Wunschbesetzung für die Phil Collins Band

  • :D iss klar ...


    aber David Gilmour und Pete Townsend auf einem PC Konzert ?? möchte ich denen nicht zumuten wollen :lol: (also Pete und David)


    ........... UND DANIEL KÜBLBÖCK !! :rollen::aha::wuerg::heul: Phil würde sich bestimmt freuen :rollen:

  • Ich meinte aber die Top-10-Kandidaten der letzten Staffel. Da warn ja doch einige gute dabei. Küblmonster und Alex warn ja aus der 1. Staffel.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Boah Leute - ich dachte wenigstens im Genesis Forum wüsste man, dass man mit bestimmten Dingen keine Späße reibt ;)


    BTW: nen Helge Phil Duett wär echt mal geil...
    So a la "A whiter shade of pale" von Helge auf der "Eiersalat in Rock" - die Version fand ich geil. Ich glaub er würde seperate lifes mal richtig aufpeppen :lol:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von The Brazillian

    Einer fehlt noch: Dieter Bohlen!!!!! :rotfl: Nicht ohne meinen Dieter! Cheri,cheri lady...


    Dann können wir ja gleich Heino zu holen. :lol: "Blau, Blau blüht der Enzian..... :lol:


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens

  • Zitat von The Brazillian

    Wie wärs mit Alexander Klaws? Ein Duett mit ihm wäre sicherlich eine bereicherung für Phil. :lol::lol::lol:


    Alexander hat mal gesagt, das Phil Collins sein Vorbild ist. Aber singen kann er auch.


    Nun mutet mal Phil nicht den Kübelböck oder Tokio Hotel zu. :-?:rollen: Die spielen in einer anderen Liga. :)


    Es grüßt euch der Hasinais1983 alias Jens

  • Zitat von Mango Kid

    BTW: nen Helge Phil Duett wär echt mal geil...
    So a la "A whiter shade of pale" von Helge auf der "Eiersalat in Rock" - die Version fand ich geil. Ich glaub er würde seperate lifes mal richtig aufpeppen :lol:


    Vielleicht spielt Helge es ja am nächsten Mittwoch in der Halle Münsterland. Da sehe ich ihn nämlich zum vierten Male live! ;)

  • was habt ihr geraucht
    Tokio Hotel, Kotzkübel, Klaws........ eh hallo! :teufel:
    wenn das passiert höre ich nie wieder musik
    nein, aber kein phil collins mehr ausser das ist eine
    benefiz aktion. dann lieber: banks, rutherford,
    hackett & the 1 and only gabriel

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.