Der neue Kinderschokoladenbub

  • Der neue Kinderschokoladenbub 9

    1. Das neue Gesicht gefällt mir (1) 11%
    2. Will das alte Gesicht wiederhaben (1) 11%
    3. Ist mir egal, hauptsache die Schokolade schmeckt (7) 78%

    Ich weiß, dass diese Umfrage eventuell sinnlos ist, aber who cares. Die meisten von euch essen doch bestimmt noch Kinderschokolade (auch, wenn ihr vielleicht keine Kinder mehr seid.) Letztes Jahr wurde das Bild ja geändert von dem alten Kinderschokoladenbuben und gegen ein frisches Gesicht "ausgetauscht". Fans von Günther Euringer (so der Name des "alten Kinderschokoladenbuben") haben sogar um den Erhalt seines Bildes auf der Packung gekämpft (als wenn wir keine anderen Probleme hätten). Wie steht ihr dazu? Mir persönlich ist das sch***egal, oder, um´s mit Pete Townshend zu sagen: "Meet the new bub, it´s the same as the old bub!" :rotfl:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Oh, sorry, wenn Christian wieder da ist, möge er das bitte löschen.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Nuja, aber ne Umfrage hatten wir noch nicht...
    Da das ein wichtiges Thema ist, muss unbedingt jeder Abstimmen :lol:


    Ich will den alten wieder! Warum? Keine Ahnung, geht irgendwie ums Prinzip! Welches prinzip? Sich über alles beschweren und Veränderungen skeptisch gegenüber stehen 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Nuja, aber ne Umfrage hatten wir noch nicht...
    Da das ein wichtiges Thema ist, muss unbedingt jeder Abstimmen :lol:


    Ich will den alten wieder! Warum? Keine Ahnung, geht irgendwie ums Prinzip! Welches prinzip? Sich über alles beschweren und Veränderungen skeptisch gegenüber stehen 8-)

    unter diesem aspekt schließe ich mich natürlich an. ich will dass kinder sauber bleibt ^^
    (vom kontext gelöst war dieser satz der grammatikalische supergau) :D

  • Wenn's keiner gesagt hätte, dass da ein neues Gesicht auf der Packung ist, hätte ich's überhaupt nicht bemerkt. Das heißt im Klartext:
    Mir is' das sowas von schnuppe, was die da für Visagen auf die Packung drucken, solange die Schokolade noch schmeckt, wie sie schmecken soll. Hauptsache, da steht nicht mein Kopf auf der Schachtel, dann ist die Welt in Ordnung. :D


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Das Thema muß ja wirklich von herausragender Bedeutung sein, daß es jetzt schon einen zweiten Tread dazu gibt. Mir ist es eigentlich ega, wer oder was auf der Packung ist, aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich den alten Bengel vorziehen. Warum? Nur aus spaß daran, die Schockoladenfirma ein bißchen aufzumischen :lol: