Nik Kershaw

  • Im Starlight Express Theater in Bochum ? Spannend !

    Ja, das wäre eventuell auch was für mich.

    Mal schauen, was die Tickets kosten.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Bei eventim gibts derzeit Rabatt auf Nik Kershaw Tickets. In Frankfurt zB. ist man nun schon ab 32 EUR dabei, in Düsseldorf ab 24....

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp! Ich wusste nicht mal, dass er auf Tour ist!

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...vor seinem Gig in Frankfurt am Freitag hat er ja nen "Day off". Ich bin gespannt, ob er den freien Tag nutzen wird, um bei Steve Hackett in der Alten Oper vorbeizuschauen. ;)

    Songs From The Shelf Pt. 2 gefällt mir nicht ganz so gut wie Pt. 1. Schade, dass es zu den enthaltenen Songs keinerlei Infos gibt.

    Jedenfalls bin ich die Tage auf die Fansite http://louvanhille.free.fr/Nik-Kershaw-Songs.htm gestoßen, die zwar nicht durch ihre Optik, aber - viel wichtiger - durch ihren Inhalt begeistert, zumindest solche Komplettisten-Nerds wie mich. Dort hab ich zufällig auch gesehen, dass es 3(?) Bootlegs mit NK Demos geben muss. Hat die zufällig jemand?

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024


  • Jedenfalls bin ich die Tage auf die Fansite http://louvanhille.free.fr/Nik-Kershaw-Songs.htm gestoßen, die zwar nicht durch ihre Optik, aber - viel wichtiger - durch ihren Inhalt begeistert, zumindest solche Komplettisten-Nerds wie mich.

    Geiler Fund! Danke fürs Teilen!

    Ich wurde beim Durchstöbern daran erinnert, dass mir NO FRILLS immer noch fehlt...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Songs From The Shelf Pt. 2 gefällt mir nicht ganz so gut wie Pt. 1. Schade, dass es zu den enthaltenen Songs keinerlei Infos gibt.

    Beide zusammen wären dennoch ein mehr als solides Album geworden. Mir ein Rätsel warum die EP auf einmal wieder so in ist. Gleiches gilt für Billy Idol.