Lieblingssänger

  • Sofern es geändert werden kann - nein. Dann müsste man eine komplett neue Abstimmung starten...


    Also dann sollte es entweder so bleiben wie es jetzt ist, oder es sollte eine komplett neue Abstimmung geben, wo die zusätzlichen Antwortmöglichkeiten dann auch dabei sind.


    Sonst wäre es meiner Meinung nach etwas unfair denen gegenüber, die hier schon abgestimmt haben, aber z.B. Peter und Phil am liebsten gewählt hätten, aber nicht konnten.


    Gruß

  • Ich sag mal der Phil, er weiß schließlich, was der Frauenfraktion der Genesis-Fans gefällt. Peter find ich aber auch gut. Also, ich hätte für Peter und Phil gestimmt, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte.



    Was gefällt denn der Damenfraktion? Doch nicht etwa die ordentliche Portion Schmalz, mit der Phil so manches Genesisstück zugekleistert und zerstört hat :rolleyes: ?

  • Was gefällt denn der Damenfraktion? Doch nicht etwa die ordentliche Portion Schmalz, mit der Phil so manches Genesisstück zugekleistert und zerstört hat :rolleyes: ?


    Na ja, jemand der sich als ne Blume verkleidet ...

  • Es ist mir vollkommen egal, wie sich jemand verkleidet, hauptsache, die Musik ist exzellent!


    Mein Kommentar bezog sich auf Deine Frage wegen der Damenfraktion, nicht auf Deine Meinung, was für Dich "exzellente Musik" ist. Ich muss mich aber sehr zurückhalten, um nicht auf Deine absolut überflüssige Beurteilung ("Schmalz", und vor allem "zerstört") zu Collins einzugehen. Damit hast Du Dir nämlich Deine Meinung zur "exzellenten Musik" ganz schön versaut, sozusagen ziemlich "eingegrenzt" ... aber diese Diskussion ist LANGWEILIG.

  • Mein Kommentar bezog sich auf Deine Frage wegen der Damenfraktion, nicht auf Deine Meinung, was für Dich "exzellente Musik" ist. Ich muss mich aber sehr zurückhalten, um nicht auf Deine absolut überflüssige Beurteilung ("Schmalz", und vor allem "zerstört") zu Collins einzugehen. Damit hast Du Dir nämlich Deine Meinung zur "exzellenten Musik" ganz schön versaut, sozusagen ziemlich "eingegrenzt" ... aber diese Diskussion ist LANGWEILIG.



    Reg dich ab, ich wollte nicht provozieren. Und aggressiv oder gar zornig muss hier niemand werden, nur weil jemand seine Meinung zur Musik von Phil Collins ausspricht. Ein großer Teil seiner Musik ist nun mal schmalzig und sein beitrag ist auf Stücken wie HOMH oder In Too Deep oder Misunderstanding unüberhörbar, unangefochten hervorragend sind aber auch einige andere Collins-Beiträge zur Musik von Genesis. Und meine Meinung zu exzellenter Musik ist sicher nicht "eingeengt, das kannst du nicht beurteilen, da du überhaupt keine Ahnung hast. was für Musik ich eigentlich sonst noch so höre. Damit ist die Diskussion für mich beendet :huhu: :

  • Reg dich ab, ich wollte nicht provozieren. Und aggressiv oder gar zornig muss hier niemand werden, nur weil jemand seine Meinung zur Musik von Phil Collins ausspricht. Ein großer Teil seiner Musik ist nun mal schmalzig und sein beitrag ist auf Stücken wie HOMH oder In Too Deep oder Misunderstanding unüberhörbar, unangefochten hervorragend sind aber auch einige andere Collins-Beiträge zur Musik von Genesis. Und meine Meinung zu exzellenter Musik ist sicher nicht "eingeengt, das kannst du nicht beurteilen, da du überhaupt keine Ahnung hast. was für Musik ich eigentlich sonst noch so höre. Damit ist die Diskussion für mich beendet :huhu: :


    Sorry, ich bezog es nur auf den Bereich Genesis, ich kenne Dein Feld außerhalb davon nicht und würde mich hüten dagegen was zu sagen. "Meine Meinung" war etwas dagegen sagen zu müssen, wenn Du in einem Satz verallgemeinerst, das Collins einen Teil der Genesis Musik "zerstört" hat. Das teile ich nicht mit Dir mit, und ich bin auch kein fanatischer Collins Anhänger, eher Genesis Anhänger. Den Beitrag vorhin hast Du aber eben wieder entschärft, mit den positiven Beiträgen von Collins. Ich schließe mich Deinem Schlußsatz an: CLOSED. :huhu: