Fragen zu den Tourneen

  • Hey Leuts!
    Habe mir mal zwei DVDs von Phil Collins angeschaut und da ''flirtet'' Phil heftig mit der Amy Keys (Background). Mir war so, als hätte er mal was mit ihr gehabt!?
    Mfg Lene:huhu:


    Sicher nicht...;)


    Obwohl, man sollte Phil nie unterschätzen :rolleyes:

  • Ach, ich glaube, ich habe Amy Keys mit der Backgroundsängerin verwechselt, die er dann geheiratet hat. So war das. Und mit der anderen Backgroundsängerin hatte er ein Techtelmechtel. Manno manno man! So viel Glück muss man haben. Leute, wir müssen eine Band gründen mit männlichen Backgroundsängern ;)

  • Ach, ich glaube, ich habe Amy Keys mit der Backgroundsängerin verwechselt, die er dann geheiratet hat. So war das. Und mit der anderen Backgroundsängerin hatte er ein Techtelmechtel. Manno manno man! So viel Glück muss man haben. Leute, wir müssen eine Band gründen mit männlichen Backgroundsängern ;)


    Mit der Backgroundsängerin meinst du sicher Phil's erste Frau Andrea Bertorelli! Die andere Sängerin, mit der Phil was hatte, was auch zur Trennung von seiner zweiten Frau Jill führte, heißt Lavinia Lang! Das war aber alles lange vor der Zeit von Amy Keys!;)

  • kompliziert, kompliziert. na ja, jeder soll nach seiner eigenen facon selig werden ;)