Phil Collins in Frankfurt 5.10.1990 - 5 Songs als MP3s

  • Zitat von Chester Thompson

    Wenn ich das richtig verstehe spielt Phil das ganze "I Wish it would Rain Down" am Schlagzeug.


    Hat er das immer gemacht oder nur einmal in Frankfurt ?


    Wenn er es denn mal gespielt hat, hat er es immer so gemacht. In Berlin gab es dies Lied leider nicht, ich finde, dafür hätte ruhig Do You Remember rausfliegen können.

  • Zitat von Ricarda


    Wenn er es denn mal gespielt hat, hat er es immer so gemacht.


    Da bin ich mir nicht sicher: Es gibt Hinweise darauf, dass in Sydney Chester "Rain Down" getrommelt hat. Daher ist die Frage durchaus berechtigt. Allerdings scheint sie niemand beantworten zu können...

  • Zitat von drumdani

    Sydney ist durch und durch Chester, mit Sicherheit


    Gut, aber sinnvoll finde ich das nicht. Hat Phil das denn nur selbst getrommelt, wenn ihm danach zumute war?

  • Zitat von Ricarda

    Hat Phil bei diesem Konzert in Frankfurt auch (absichtlich) Chester vergessen, vorzustellen und dann diese Hotel-Geschichte erzählt?

    Ja, das hat er bei jedem Gig gemacht! 8-)

  • tach zusammen,
    leider ist es nicht mehr möglich die 5 songs bei "rapishare" runter zu laden. gibt es jemanden netten da draußen der sie mir schicken würde.
    kann mir jemand sagen ob es von den zwei konzerten 10.05.1990 + 11.05.1990 Frankfurt Germany Festhalle noch andere aufnahmen gibt?




    gruß daniel