Saisonale Grüße und anderes...

  • Frohe Weihnachten auch von mir!


    Zitat von Jack Sparrow

    hab wie erwartet die live 8 dvd mit schwerpunkt london bekommen :D


    Ich auch!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Und? War der Weihnachtsmann fleißig und haben die Weihnachtswichtel die richtigen DVD's organisiert :?:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    so jetzt ist Weihnachten vorbei und ich bin total im Brötchen. Vom 23. bis gestern Abend jeden tag lecker Essen und ich fühl mich wie Günther Strack :wuah:


    muss ich wohl doch mal n bißchen Spocht machen....

  • Sooo,


    jetzt, hier und heute hole ich feierlich zum Geniestreich aus und niemand wird verschont bleiben *muahahahaha*


    Ich hab dieses Jahr zu Weihnachten für meinen Herrn Vater einen Harald Schmidt Kalender zusammengebastelt. Schon unterm Weihnachtsbaum gabs großes "Oorr" und "Aaah" und ich merkte schnell: Das Ding hat einen ungeheuren Neidfaktor. Deswegen habsch mich gestern hingesetzt und das alles neu formatiert, damit auch JEDER einen haben kann.
    Ganz einfach ausdrucken, oben lochen, Strick durch, Nagel in die Wand, Kalender dranhängen und fertig is das Gartenhäuschen. Aso, freuen nicht vergessen ;)


    Wer den Kalender haben möchte, PN an mich, dann gibts ne e-Mail.


    Gruß!
    Chocolate Finger


    http://debine.blogg.de

    "O Lamia, your flesh that remains I will take as my food"
    It is the scent of garlic that lingers on my chocolate fingers

  • ich als gelegenheits - HS - fan hab schon einen und amüsiere mich köstlich über diese sprüche! in ermangelung anderer kalender für 06 wird deiner sehr bald meine wand zieren! ne wirklich schöne persönliche geschenkidee.


    auch auf dem blogg hab ich mich schon rumgetrieben und kann es nur empfehlen. man glaubt gar nicht was alles so in einem örtchen in der "zone" passieren kann. (kann ich bezeugen, durfte es auch schonmal jahrelang miterleben - seid stolz auf eure herkunft ;) )

  • Bei mir war´s auch nicht anders und ich bin froh, daß die Fresserei jetzt vorbei ist. Die Waage hat bei mir das Rekordgewicht von 90,7kg angezeigt. Zum Heulen :heul:

  • ein hoch auf die untergewichtigen! :D
    was ich mir schon alles hab anhören dürfen....magersüchtiger,spargeltarzan, hungerhaken, schrumpfgermane....meine güte. ich hab auch phasen wo ich mampfe wie ein scheunentor, aber was angesetzt hab ich noch nie. und die "rauchen-macht-schlank"-klausel greit bei mir auch nicht. deshalb halte ich auch weiterhin an meiner devise fest: weihnachtsspeck ist ein mythos! :teufelgrins:

  • Christian: Geht mir genauso und es wird hier weiter sehr viel aufgetischt, da ich auch in der kommenden Woche noch hier bei meinen Eltern im hohen Norden bin. Da ich weiterhin erkältet bin, wird das mit dem Joggen aber mind. noch bis nächsten Dienstag oder Mittwoch warten müssen (man will ja nix riskieren). Und bis dahin wird weiter gefressen... oh, ich höre gerade meine Freundin rufen, dass meine Mutter warmen Apfelkuchen mit Tee bereitgestellt hat... soviel dazu! :rollen:


    @sam: Hm, wenn Du 1,95m groß sein solltest, ist das doch kein schlechtes Gewicht... :?:;)