Beiträge von Chocolate_Finger

    Sooo,


    jetzt, hier und heute hole ich feierlich zum Geniestreich aus und niemand wird verschont bleiben *muahahahaha*


    Ich hab dieses Jahr zu Weihnachten für meinen Herrn Vater einen Harald Schmidt Kalender zusammengebastelt. Schon unterm Weihnachtsbaum gabs großes "Oorr" und "Aaah" und ich merkte schnell: Das Ding hat einen ungeheuren Neidfaktor. Deswegen habsch mich gestern hingesetzt und das alles neu formatiert, damit auch JEDER einen haben kann.
    Ganz einfach ausdrucken, oben lochen, Strick durch, Nagel in die Wand, Kalender dranhängen und fertig is das Gartenhäuschen. Aso, freuen nicht vergessen ;)


    Wer den Kalender haben möchte, PN an mich, dann gibts ne e-Mail.


    Gruß!
    Chocolate Finger


    http://debine.blogg.de

    Also ich find TKKG viel kooler, auch wenn die nix mit Genesis zu tun haben :P


    Ne aber drei Fragezeichen kenn ich nur als "Three Investigators", auf Englisch. Hab das mit "Secret of the Screaming Clock" gelesen. Im Original sind die Namen aber auch klangvoller, hab gehört, dass Jupiter Jones auf deutsch Jupiter Jonas heißt. Bäh. :rollen:

    Ich kann das überhaupt gar nicht verstehen, dass alle More Fool Me aus dem Album kicken wollen. Das passt vielleicht nicht ganz rein, aber ich deklariere das mal unter dem Synonym "abwechslungsreich" - Noch dazu kommt, dass ich heute spazieren war und dabei Musik gehört hab und bei More Fool Me kam an der Stelle "And you'd be the one who was laughing ..." der Mond langsam hinter den Wolken vor und man musste einfach stehenbleiben, zuhören und zum Himmel starren. Boah, Gänsehaut hoch drei sag ich euch.


    Also, nix gegen More Fool Me :-x