Werden wir weiterhin Kinder essen?

  • Wie geil ist das denn wohl?!? :lol:
    Wusste ich gar nicht, dass die 'ne neue Fresse auf die Verpackungen gebracht haben. Naja, ich häng' am Gewohnten. Kevin muss weg! :teufelgrins:


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Wusste gar nicht, dass der Wanst da Kevin heißt. Na ja, aber weg damit, da bin ick dafür. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Überhaupt sollte da kein Kind drauf zu sehen sein. Die wissen das gute Zeug doch gar nicht zu schätzen. :rollen: Also plädiere ich ebenso für eine Änderung. Ich will aber auch diesen schrecklichen Heintje-Verschnitt von früher nicht und schlage daher vor, Hermas aktuellen Avatar auf die Kinderschokolade zu drucken. ;)

  • Jo, der sieht auch so aus, als würde er heimlich Alkohol zugeführt bekommen...

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hab das scho unterzeichnet - wie es sich gehört...
    Wer heißt schon Kevin...
    Und sieht noch unappetitlicher aus als die alte Fresse - insofern: Weg mit Kevin :!:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat

    nur drogenkinder und ossis heißen kevin! weißt du doch von mittermeier


    Stimmt, das waren widerliche Klugscheißer, denen wir aufm Schulhof die Pausenbrote geklaut haben und die immer freiwillig nach vorne getreten wurden, wenns ums Schulgarten säubern ging. :teufelgrins:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Zitat von Herma


    Stimmt, das waren widerliche Klugscheißer, denen wir aufm Schulhof die Pausenbrote geklaut haben und die immer freiwillig nach vorne getreten wurden, wenns ums Schulgarten säubern ging. :teufelgrins:


    Ich hoffe hier im Forum heißt niemand so und fühlt sich jetzt direkt angegriffen. Das wär echt schade. Dabei ist doch alles nur Spaß :D
    Also an alle Kevins, die hier nur mitlesen und sich inzwischen gar nicht mehr trauen zu posten - schreibt, lasst euch nicht unterkriegen!
    Aber wenn ihr beim Fanclubtreffen seid bekommt Herma trotzdem eure Pausenbrote :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.