Eilt: Vorverkauf Eröffnungsgala Fußball-WM / ABGESAGT!!!!

  • Verdammte Axt, ich will aber schon im Juni was vom Meister hören :schockiert:
    Dass der Pete immer so bummeln muss - das ist ja kaum zum aushalten ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Na dann wird's bestimmt 'ne fette Vertragsstrafe geben! Die Jungens hatten ihr Konzept bestimmt schon fast fertig (s. News!). Kann mir nicht vorstellen, dass die Manager das nicht abgesichert haben. Das wird trotzdem noch richtig teuer!

    That's all folks!

  • Zitat von Ernie

    Na dann wird's bestimmt 'ne fette Vertragsstrafe geben! Die Jungens hatten ihr Konzept bestimmt schon fast fertig (s. News!). Kann mir nicht vorstellen, dass die Manager das nicht abgesichert haben. Das wird trotzdem noch richtig teuer!


    Hoffentlich auch! Das ist doch einfach unmöglich, die absage. Ich wüsste gerne was der eigentliche Grund dafür ist-diese lächerliche Rasengeschichte kann es nicht sein.

    Open doors will soon be shut.

  • Zitat von Wut-Hering

    Hoffentlich auch! Das ist doch einfach unmöglich, die absage. Ich wüsste gerne was der eigentliche Grund dafür ist-diese lächerliche Rasengeschichte kann es nicht sein.


    Wird wohl der bescheidene Vorverkauf sein...
    Sind wohl nur 7000 Tickets verscherbelt worden :schockiert:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Squonk 8691

    Mango Kid: Kein Wunder bei den Preisen! :stupid:


    Ist ja auch utopisch...
    Ich meine wieviele werden sich dann Tickets holen. Wenn das direkt vot dem Eröffnungsspiel ne Zeremonie von 2 Stunden wär - OK, aber dann bekommt die FIFA wohl das Geld nicht wieder rein...
    *tz* was für ein paar Trottel...
    Armes Pete.. Damals bei OVO wars ja wohl auch nicht so der Burner :rollen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • @who_dunnit:
    Wäre ja schön, aber ich will nicht noch weitere drei Jahre warten.
    Dann schon lieber eine einzelne CD dieses Jahr. :D;)

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Die FIFA blamiert sich doch schon seit Jahren, wo sie nur kann. Am Freitagabend sagte Peter ja auch recht deutlich, dass er die offizielle Begründung der FIFA anzweifelt und sie seiner Meinung nach wohl der Mut verloren hat.

  • Auf der Website einer hiesigen Tageszeitung
    http://www.20min.ch/tools/suchen/story/14416298
    steht was drin, dass Heller mit der Berliner Regierung plant anstatt der Eröffnungsfeier eine Party beim Brandenburger Tor starten zu lassen. Inwiefern da PG mitmischt, resp. auftritt steht aber nicht.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett