Supertramp / Roger Hodgson

  • Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :P


    (Selber schuld. Du provozierst mich ja auch ständig.)


    Ich provoziere? Das nimmst du aber total falsch auf.
    Ich poste, was ich gut finde und du machst meinen Geschmack runter, so läuft das doch :teufelgrins:


    :ot:

  • Ich provoziere? Das nimmst du aber total falsch auf.
    Ich poste, was ich gut finde und du machst meinen Geschmack runter, so läuft das doch :teufelgrins:


    :ot:


    Mein letztes Statement dazu:


    Der Satz "I Know What I Like ist der beschissenste, grottenschlechteste, bescheuertste Song ever vor Schnappi" in Schriftgröße 72 in der Signatur ist pure Provokation, ja!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Am häufigsten höre ich Breakfast in America, also habe ich auch für sie gestimmt. Werde mir aber bei Gelegenheit die Crime mal wieder reinziehen, um zu gucken, ob ich irgendwas verpasst habe.

  • Bei mir ist´s auch Das Verbrechen des Jahrhundert, gefolgt vom Brechfest in Amerika. :D
    Nach Famous Last Words haben die Jungs leider etwas nachgelassen.


    Ich habe auch für "Crime Of the Century" gestimmt, aber an zweiter Stelle liegt bei mir die wunderbare "Brother Where You Bound" - ein großes Album, auch ohne Herrn Hodgson - dafür mit David Gilmour als Gitarristen !!!.

  • Crime of the Century. Top Album


    By the way; will deswegen keinen neuen Thread:
    Ich habe mal im Kino vor langer Zeit In den 70igern) einen Konzertfilm COFTC gesehen.
    Kennt den jemand, und wo kriegt man sowas


    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Crime Of The Century - ist einfach eines der Alben der 70ziger auch wenn ich es zugegebener Massen nicht mehr hören kann - hat sich trotz allem abgenutzt - war so die Musik für die Oberstufe damals und wurde auch von den Mädchen gern gehört, war für gemütliche Nachmittage kompatibel, irgendwie spätpubertär, am schönsten ist immer noch School.

    Open doors will soon be shut.

  • Crime Of The Century - ist einfach eines der Alben der 70ziger auch wenn ich es zugegebener Massen nicht mehr hören kann - hat sich trotz allem abgenutzt - war so die Musik für die Oberstufe damals und wurde auch von den Mädchen gern gehört, war für gemütliche Nachmittage kompatibel, irgendwie spätpubertär, am schönsten ist immer noch School.


    Hering, das wollte ich auch grade schreiben...
    wir müssten uns mal die Hand geben


    Grüße
    CM

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Für mich natürlich "Crime of the century"
    Mein Lieblingssong ist "Hide in Your Shell ". Diese Scheibe kann ich immer noch gut hören.

    Faszinierend.......