Fotos/Videoclips 12.11 Düsseldorf

  • Hi,
    wie wäre es wenn wir hier einmal zentral alle fotos, videoclips und links zu selbigen sammeln?
    Würde nämlich zu gerne ein paar hochauflösende Fotos vom Konzert sehen...

  • zum einen wird christian sicher eine bildergalerie im offiziellen tourdaten - bereich der webite veröffentlichen....das wird schonmal ein dicker batzen...und video - clips. naja, ich meine - ich als cpt jack sparrow sag es mal so:


    ALLE INVISIBLE TOUCHS UND WE WAIT AND WE WONDERS ZUERST ^^

  • Könntest du's vielleicht ein bisschen detaillierter erklären, weil ich leider keine Ahnung habe, was du meinst...! :oops: Ja, ich bin ein Noob! Aber ein Glücklicher!

    • Offizieller Beitrag

    also, mit bilder hochladen ist hier nix! bilder anzeigen, die schon irgendwo online gestellt wurden geht so, wie "jack sparrow" beschrieben. den link eines irgenwo online gestellten bildes erfährt man folgendermassen: mit rechter maustaste auf das bild klicken, auf "eigenschaften" klicken. dann den link markieren, dann mit rechter maustaste klicken, auf kopieren klicken und dann den link zwischen die klammern einfügen (wieder mit rechter maustaste.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...als trost, hier ein link zu zwei kurzen clips ;)


    http://members.home.nl/m.van.dommelen/phil/

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024