wann beste ankunft für front of stage innenraum

  • hallo,
    ich habe meiner tochter letztes jahr in köln leichtsinnigerweise versprochen dass falls pc noch mal kommt mit ihr in den innenraum zu gehen.
    dumm gelaufen.
    nachdem ich gestern ganz entspannt im block 25 die show genießen konnte und den proppevollen innenraum gesehen habe, frage ich mich wann wir da sein müssen um soweit als möglich in bühnennähe zu kommen?
    vielleicht hat jemand von euch gestrige erfahrungen dazu.
    habe eigentlich vor so 15.30 dazu sein.
    REICHT DAS???
    für antworten wäre ich sehr dankbar.


    tom

  • Also ich hab gestern von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr vor der Arena gestanden, bis wir endlich reindurften...! Es hat sich aber gelohnt, ich war ganz vorne an der Bühne, und konnte Phil bei "Sussudio" sogar anfassen! :D Es ist zwar ganz schön anstrengend, aber es hat sich gelohnt!!!

  • hat er denn auch durch die magische berührung all deine wunden geheilt und dir einen teil seiner schlagzeug - fertigkeiten verliehen? :rollen:


    *schnief*


    [schwur]bei der genesis reunion BIN ICH DABEI[/schwur]

    • Offizieller Beitrag

    also gestern gab es 3 eingänge...


    einen an dem s-bahnhof > sehr überlaufen
    zwei auf der gegenüberliegenden seite. der linke davon schien mir am besten, da dort wohl auch der zugang für gäste war, und sich wohl manche durch diese "gäste"-beschilderung abhalten ließen, da hin zu laufen.


    der eingang für innenraum ist an der längsseite (mittig), d.h. jeder muss nach dem ersten einlass erstmal um die halbe halle rennen.


    ich war ca 16 uhr am einlass, und habs dann ohne viel stress in die dritte reihe geschafft...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tomtom84

    Steffen
    ist der eingang innenraum beidseitig an den längsseiten?
    tom


    die drei ersten einlässe sind an den querseiten (bahnseite und gegenüber > linke und rechte ecke). wenn dann einlass ist, müssen dann ALLE zu den beiden kontroll-einlässen an den längsseiten rennen/gehen/krabbeln....

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Also ich war an dem Eingang, an dem am wenigsten los war...! :lol: Neh, aber ganz ehrlich als es dann um 17.30 Uhr endlich "Einlass" hieß bin ich einfach nur noch gerannt...!!! ;) Der Eingang, wo ich gestanden habe war ganz rechts, glaube ich...! :oops:

  • Jack Sparrow: Heißt das, du warst nicht da? Schade! Aber auch wegen gestern bin ich ganz zuversichtlich, dass Phil nochmal mit Genesis tourt! Wollt ihr wissen warum? In München damals, hat er vor den Zugaben eindringlich betont, dass dies die letzte Tour sei! Gestern fiel so gut wie kein Wort darüber...! Aber ganz ehrlich, wenn man hört wie heiser er ist, dann sollte wirklich aufhören zu singen und lieber trommeln!!! 8-)

  • Steffen
    danke werde mich mal gleich auf den weg machen ( ist ja nur 20 minuten zur arena) und werds schon finden.(ist ja noch hell)
    gestern abend im dunkeln wars schon schwieriger aber durch den sitzplatz doch wesentlich entspannter.
    fühle mich momentan 23 jahre zurückversetzt als pc in der düsseldorfer phillipshalle (25.11.)auftrat und ich auch um meinen top platz "rannte".
    jedoch damals noch bestuhlt, was sich aber spätestens bei der zugabe auflöste. nur so nebenbei bemerkt.
    tom