coole neue smileys

  • war länger nicht mehr hier und bin über die beiden neuen smileys gestolpert:
    :iye:


    :biko:


    die sind echt geil. Mehr davon. Ich warte auf sledgehammer !!!!

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Wow, coole Seite. jetzt weiß ich was ich den rest des sonntags mache. Vielen Dank für den Link !

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Zitat von Katrin-aka-ZahmeLamie

    Die stammen von der Obergabrieliterin Lia Eastwood, kannst ihr ja mal Vorschläge machen (wenn sie nicht gerade völlig ausgelastet ist, mit ihrem geilen Peter-Gabriel-Daily-Cartoon)
    http://www.gabrielese.info/pages/start.html


    Ist das ihr Name ? Warum erfährt man sowenig über sie auf der Seite? ist die Forumsmitglied bei uns?


    Egal. habe ihr ne mail geschrieben und folgendes kam unter anderem zurück:


    Zitat

    "Ein Sledgehammer smiley ist auch ne Idee und wenn ich mal ein
    paar Minuten Luft habe, dann werde ich mal einen basteln.
    "


    Juchuuuuu.

    "With a grin on my chin I'm certain to win !" from Happy the Man

  • Ich fänd's irgendwie 'ne geile Idee, wenn man so'n Anführungszeichen-Smiley einbauen würde. Das würde schon irgendwie schocken. So einer, der Zeige- und Mittelfinger beider Hände bewegt, um deutlich zu machen, dass das eingesetzte Wort zweideutig ist und nicht wörtlich genommen werden sollte. Wenn dieser Smiley dann noch so'n richtig tollen Blick drauf hätte (so'n "Ja, ja... :-? "-Blick), würd' das wohl derbe oft zum Einsatz kommen. Diejenigen, die für die Smiley-Erstellung in dem "Schuppen" (ja, da wär' er jetzt wieder!) hier zuständig sind, könnten ja mal drüber Nachdenken...


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.