Warum der Avatar?

  • Zitat von Helge

    Danke, Mango.
    Das hatte ich noch gar nicht gewußt.
    Okay, ab heute: Helge mit Avatar :bravo:
    Allerdings so dolle ist die Auswahl nicht.
    Muss mich wohl noch mal in die Spure machen wegen nem vernünftigen Avatar...


    Sollte ja net das problem sein, dir ein Bild zu suchen und es auf die richtige Größe zu stutzen ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich tausche mein Avatar von Zeit zu Zeit aus.
    Was mich an Spock ( R.Enterprise) begeistert:
    Er hat immer versucht aus vielen Fragen Antworten "entstehen" zu lassen.
    Genial, oder? :lol: Ich werde aber bald ein neues Avatar nehmen.

    Faszinierend.......

  • Mein Avatar heißt (hieß :weinen: ) Trixi. Sie ist vor 3 Jahren leider im Alter von 14 Jahren friedlich eingeschlafen. Aber 3 ihrer Nachkommen tollen hier noch rum! ;) Schwarze Langhaardackel, falls man es nicht erkennt - Trixi war recht kräftig, deswegen wird sie auf dem Bild oft für einen "großen" Hund gehalten. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif]

  • der WCD Avatar ist einfach schlicht und doch vielsagend finde ich, aber gut, ansonsten habe ich mir nix weiter gedacht, hatte vorher den Peter mit seinem "kleinen Mittelscheitel" weil das meiner Frisur nahe kam *lol* ...


    na, und was ich mir bei dem Namen gedacht habe ? isch weees es nisch ... :rollen: müsst ihr meine Eltern fragen :rollen:

  • Nun, mein Avatar ist einfach schön und harmoniert zudem auch noch sehr gut mit meiner Signatur, die ich ebenfalls sehr gelungen finde. Meine Beiträge sind so eigentlich unübersehbar, denn durch Signatur und Avatar heben sie sich vom Rest doch schon sehr ab. Der Ava ist überigens ein Ausschnitt aus einem Urlaubsbild von einer guten Freundin, die im letzten Jahr dieses Foto in Italien gemacht hat. Das Bild aus der Signatur stammt von einem meiner guten Freunde, der ebenfalls im letzten Jahr im Urlaub dieses Foto gemacht hat. Das war allerdings in den Niederlanden.


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Mein Avatar...tja, er weckt bei mir Erinnerungen an diese End-70er-Doppel-LP, rare japanische Best Of von Genesis, die mir mein Onkel mal irgendwann überließ, als er mitbekommen hatte, dass ich auf G stehe. Das war der erste Schritt Richtung älteres Material, die erste Begegnung mit Supper und Musical Box (damals eher schockartig und abwehrend, aber naja, ich hab's ja überwunden 8-) ). Ich war sowas wie 14 oder so und kannte grad mal IT und vielleicht die Trick, glaube ich. Von daher wird die Beschäftigung mit dieser LP für mich immer speziell bleiben!


    Chester und Daryl sind nicht meine absoluten Lieblinge, aber genau dieses Foto war auch auf dem Album-Rück-Cover (oder wie heißt dat nu?). Ich muss bald mal dringend den Keller meiner Eltern nach den Hinterlassenschaften durchsuchen, die ich da noch habe, da muss nämlich auch diese LP dabei sein...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ich hab mich bei meiner Avatar auch echt schwer getan. Das Phil drauf sein sollte war klar, nur welches der über hundert Bilder sollte es werden. Mal schauen, bei der 800. Nachricht suche ich mir ein neues aus.

  • Zitat von sam2309

    Ich hab' mich bei meinem Avatar auch echt schwer getan. Dass Phil drauf sein sollte, war klar, nur welches der über hundert Bilder sollte es werden?


    Über hundert? Du scheinst nicht sehr viel Ziet zu haben? Ich hab' so viele Bilder, dass ich ein halbes Jahr brauchen würde, bis ich die alle durchgesehen habe. Naja, nicht undedingt von Phil, aber da gibt's ja doch auch schon einige mehr. Hundert Bilder sind ja geradezu läppisch. :)


    Ach, sam, hör' nicht auf mein Gequatsche, ich hab' zu viel Bier* intus!


    Also, Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe!


    *versteht sich hier lediglich als mit Chlor versetztes Wasser :)


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.