Warum der Avatar?

  • Ja, stimmt. Bei Monkey 1 gibts ja auch noch ne "Anspielung" auf Loom. Ich sag nur "Scumm Bar". Ja, damals konnte man noch richtig gut feixen... :D Heute eher die Ausnahme... *schwadronier*

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Da gabs aber noch ein paar mehr Anspielungen in den einzelnen Adventures... Mir fällt nur grad nichts mehr ein...
    Nur noch, dass du in Monkey 3 durch nen Koch den Kopf in den Wald von Monkey 1 stecken konntest (und da aus nem Baumstumpf rausgeschielt hast) :lol:


    mein Degen wird dich durchbohren wie einen Schaschlik

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Ich liebe Lucas Arts!!!


    Das geilste ist, dass wenn du durch einen Baumstumpf in Monkey Island 1 guckst (wenn du mit der Maus draufklickst kommt folgendes: "Hier gehts zur Unterwelt von Malee Island") nen Hinweis kommt, du sollst die Diskette 300 oder so einwerfen. Und wie du schon erwähntest kommt man an genau der Stelle raus, wenn man bei MI3 durch den Stumpf guckt. Schade, dass LucasArts nicht mehr sowas machen.

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • "Mein Name ist in jeder dreckigen Ecke gefürchtet!"


    Die passende Antwort fand ich damals urkomisch - naja ok, war da ja auch zarte 11 oder so...


    sollte ich irgendwann mal alles im Leben gesehen haben, werde ich mich mit einem Liegenstuhl auf ein Berliner Hochhaus setzen und mir im Sonnenuntergang einen waschechten Monkey-Grog gönnen. :D

    Master Builder, tell me how you make a temple ?
    Tools and moon stones,
    you don't really need them, you know...

    Master Builder, tell me what the temple's made of ?
    Deep inside you,
    you can build an invisible temple in your own imagination
    if you will...

  • Zitat von Yel

    "Mein Name ist in jeder dreckigen Ecke gefürchtet!"



    hieß es nicht bekannt? egal, will nicht Klugscheißen. Wollte nur sagen

    Zitat

    Also hast du doch den Job als Putze bekommen


    Wär eigentlich mal wieder ne krasse Action das Spiel zu spielen...
    Das letzte Mal hab ich mir nur dabei mein Netzteil zerschossen :schockiert:
    Ein Beleg mehr für die HighEnd Grafik - da war mein Rechner einfach überlastet :D


    P.S: man beachte die Signatur :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • lucas arts...jaja ^^
    ich will bald mal battlefront 2 spielen *sabber*
    aber ich komme vom thema ab!


    kennt noch jemand "day of the tentacle"?
    so viel zum thema 'help young washington in the garden cut the cherry tree down' ^^

  • Zitat von Jack Sparrow

    kennt noch jemand "day of the tentacle"?
    so viel zum thema 'help young washington in the garden cut the cherry tree down' ^^


    das ist das bereits genannte dott ;)
    Ich habs eigentlich nur so genannt. Aber anhand des Bildes hättest du es erkennen können ;)
    @ Washington - das war kein Kirschbaum. Hoagie hat den nur rot angemalt :teufelgrins:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.