Notenvergabe für "Testify"

  • Zitat von TheGenesis

    Welcher Teufel hat Null Punkte verteilt und traut sich nicht, hier seine Aufgliederung zu posten?


    Noch interessanter finde ich, dass hier ein(e) Unbekannte(r) für 10 Punkte gevotet hat... :schockiert:;)

  • Ich will zu keinem Lied auf Testify irgendwelche Zahlen, Noten oder des gleichen geben. Ich gebe die 5 durchschnittlich und das reicht. Es gibt schon schöne Lieder auf Testify, das ist ja keine Frage. Nur es fehlt hier an Pep. Hier hätte unser Phil was besseres machen müssen.


    Es grüßt euch der Hasinasi1983 alias Jens :D

  • Von mir gibt´s 7 Punkte. Ist bestimmt nicht Phil´s beste Platte. Aber vielleicht hat er auch nicht mehr viel zu sagen, weil er eigentlich alles erreicht hat.

  • Wake Up Call (7)
    Come With Me (9)
    Testify (9)
    Don't Get Me Started (6)
    Swing Low (5)
    It's Not Too Late (7)
    This Love This Heart (6)
    Driving Me Crazy (4)
    The Least You Can Do (5)
    Can't Stop Loving You (7)
    Thru My Eyes (3)
    You Touch My Heart (7)


    Macht nen Durschnitt von 6,25 also 6. Das Album find ich auch Stimmlich nicht so toll wie die anderen. Ist halt ein Album mit Stärken und ein paar mehr Schwächen.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Wake up Call-8
    Come with me-8
    Testify-7
    Don't get me started-7
    Swing Low-8
    Its not too late-10
    This love this Heart-8
    Driving me crazy-7
    The least you can do-10
    Can't stop loving you-10
    Thru my eyes-8
    You touch my Heart-8

    SONOR DRUMS

  • Na dann...:


    Wake up call 7
    Come with me 7
    Testify 8
    Don't get me started 8
    Swing low 8
    It's not too late 10
    This love this heart 9
    Driving me crazy 7
    Least you can do 10
    Can't stop loving you 10
    Thru my eyes 7
    You touch my heart 7


    Macht also ne 8. Nicht so gut wie die vorherigen Alben, aber immer noch besser als vieles anderes was heutzutage rumdudelt

    Keep on turning

  • ich geb dem album eine acht
    es war wieder mal etwas phil da. nach langen jahren

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • :D Für mich isses auch ne acht. Obwohl ich eigentlich alle Songs mag. Einzig Driving me crazy und You touch my heart reißen mich ni vom Hocker. Testify, natürlich die Perle unter allen Songs. Auf jeden Fall insgesamt ein gutes Album ohne Überraschungen. Mehr Mut zur Experimentierfreude würde der nächsten Scheibe aber ganz gut tun. Phil Du hast es doch nicht mehr nötig Songs fürs Radio oder das Fernsehen zu schreiben... ;)

    Only you know and i know...

  • Taugt nix: 2 Punkte!
    Wenn sie nicht von Phil wäre, hätte ich mir diese Platte nach dem ersten Durchhören niemals gekauft. Mal ehrlich: Geht es Euch "8ern", "9ern" und "10ern" wirklich anders?!?

  • Zitat von dan201172

    Taugt nix: 2 Punkte!
    Wenn sie nicht von Phil wäre, hätte ich mir diese Platte nach dem ersten Durchhören niemals gekauft. Mal ehrlich: Geht es Euch "8ern", "9ern" und "10ern" wirklich anders?!?


    Klar hätte man schon darüber nachgedacht ob man sie kauft wenn sie nicht von Phil ist, was aber auch ne komische Vorstellung ist, weil ich nur einen kenne der solche Musik macht. Aber Musik war schon immer Ansichtssache manchen gefällts und manchen nicht daran wird sich auch nichts ändern. Es wird immer Leute geben, die Platten loben und welche die sie gar nicht mögen.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!