Berufe und Hobbys

  • Zitat von Uffel

    Ich habe gestern den Arbeitsvertrag für meine neue Stelle als Krakenpfleger in Fulda zugeschickt bekommen, es geht also wieder aufwärts.


    Hobbies: Musik hören, Musik sammeln (Vinyl etc.), Musik machen (Keyboard, außerdem habe ich letzten Herbst eine Baß-Gitarre gekauft, die jetzt entsprechend mißhandelt wird :D ), Musik basteln (sinnloses mixen & schneiden am PC), Konzertbesuche, Fußball (passiv), Computer, sinnlose Statistiken, Monty Python, und manches mehr.


    Insbesondere von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch, Kollege ;)

  • Zitat

    Krakenpfleger


    Gibt es denn viele Kraken zu pflegen :?::rotfl:

  • Zitat von DocFederfeld

    Gibt es denn viele Kraken zu pflegen :?::rotfl:


    Mit sicherheit so einige. Nebenbei pflege ich auch noch Seepferdchen. :rollen:

  • Zitat von DocFederfeld

    Gibt es denn viele Kraken zu pflegen :?::rotfl:


    Mal ganz im Ernst: Natürlich, der Lebensraum in den Weltmeeren ist gefährdet, auch für Kraken. Gut, ich hab aber auch gebrüllt vor Lachen, vor allem wusste ich nicht, dass in Fulda so eine Stelle dafür gibt :rotfl:

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hm, interessanter Thread! Ich hab selbst noch keinen Beruf, gehe noch zur Schule. Meine Hobbies sind: Feiern, lesen und Ausgehen mit Freunden und Freundinnen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ricarda ()

  • @drumdani auch von mir herzlichen Glückwunsch


    Also ich geh ab 21.8. aufs Wirtschaftsgymnasium und nebenbei arbeite ich noch in einem Altenheim als Plegeassistent, so heiß ich seit 3.7. . Hab nämlich vorher ne schulische Ausbildung gemacht und dabei den Beruf erlernt. Da ich aber keine Lust hab den rest meines lebens alte Leute zu pflegen, geh ich jetzt in die Wirtschaft. Bin halt vielseitig.


    Zu den Hobbys: PS2 zocken, Musik hören, meine Freundin ärgern... :rollen::teufelgrins: .

    Keep on turning

  • Zitat von The Brazillian

    @drumdani auch von mir herzlichen Glückwunsch


    Also ich geh ab 21.8. aufs Wirtschaftsgymnasium und nebenbei arbeite ich noch in einem Altenheim als Plegeassistent, so heiß ich seit 3.7. . Hab nämlich vorher ne schulische Ausbildung gemacht und dabei den Beruf erlernt. Da ich aber keine Lust hab den rest meines lebens alte Leute zu pflegen, geh ich jetzt in die Wirtschaft. Bin halt vielseitig.


    Zu den Hobbys: PS2 zocken, Musik hören, meine Freundin ärgern... :rollen::teufelgrins: .


    Was ist denn ein Pflegeassissent???