Suche DRINGEND Phil Collins Karten

  • Hallöchen zusammen,


    Ich bin ganz neu hier, und auch schon auf der suche nach 2 ggf. 3 Phil Collins Karten für Samstag den 12.11.05 in Düsseldorf


    Ich hatte ein echt geiles Angebot für 3 PC- Karten bekommen, hab da heute aber eine mitgenommen und testen lassen... was soll ich sagen?? Fälschung... Naja, egal dachte ich mir ja schon...


    Bei Ebay gibts definitiv viele Karten aber SO VIEL Geld dafür auszugeben, sehe ich wirklich beim allerbesten willen nicht ein. Die sind teilweise dreimal so teuer wie normal.... Also wer hat denn welche zu einem guten Preis??


    Es freut sich auf eure Antworten


    Tinimausi18

  • Hallöchen!


    Ich hätte eine Stehplatzkarte für den 12.11. abzugeben. Kostenpunkt €65,- zuzüglich Versandkosten. Vielleicht hilft das ja schon weiter!


    Grüße,
    Jens

  • Also ich habe sogar sechs Stehplatzkarten für Samstag! :schockiert:
    Die möchte ich aber gleichwertig tauschen gegen Tickets einen Tag (So., 13.11) später. Ist halt nötig geworden aufgrund von Terminschwierigkeiten.


    Wäre auch schon zufrieden, wenn man mit kleineren Kontingenten anfangen könnte...

  • Hallo,


    mit ebay hast du wohl recht aber man muss das ganze bei ebay nur mal im Auge behalten ich hatte letztes Jahr mit meinen Berlin Karten auch glück, ansonnsten musst du einfach mal" konzert karten Phil Collins" bei google eingeben einige Anbieter haben noch vereinzelt noch Karten.


    Viel Glück

  • ich habe meine noch immer...
    irgendwie seltsam..
    bei ebay wie blöd steigern und ich sitze auf meinen..


    und nein ich verkauf sie nicht überteuert bei ebay.


    ist dumm...
    ich weiss..



    me