Düsseldorf-Konzerte am 12./13.11.2005

    • Offizieller Beitrag

    zurück zum TREFFEN


    hab grad mal mit Udo telefoniert


    ich denke dass sein Vorschlag am meisten Sinn macht, der Laden liegt genau auf dem Weg vom HBF zur Arena, d.h. dort könnte man sich so gg 13 Uhr treffen, palawer machen, kennenlernen - oder andersrum und dann gemeinsam aufbrechen.


    solln wer das so machen, Jungs?


    Defnitiv dabei wären


    Christian, udo, TheGenesis - so, wer noch?

  • Ich werde wohl auch da sein, vielleicht nicht pünktlich um 13 Uhr, weil ich nicht weiss, wann ich aus Saarbrücken los komme, aber sicher auch nicht später als 14:30 Uhr.

  • Hey,


    Sonnabend nach dem Konzert irgendwo auf dem Gelände sich treffen und gucken was geht hallte ich für ne gute Idee.
    Denn ob ich es vorher schaffe weiß ich nicht, denn von Rostock sind es dann ja doch so gut 600 km die ich sonnabend früh erstmal zurücklegen muss.
    Aber mal sehen vielleicht kommt auf den Verkehr an.

  • Ich fänd das auch eine gute Sache. Vorher ist aber leider auch nichts drin für mich. Wenn also eine Handvoll Leute Samstag abend anschließend noch Bock haben, warum nicht?


    Sollten es wider Erwarten mehr werden, ist Altstadt sicherlich keine gute Idee. Hat natülich ein cooles Flair, aber ist meist überall so voll, daß die Kommunikation mit mehreren Leuten, zumal man sich untereinander ja auch noch gar nicht so gut kennt, schwierig wird. Teuer ist's auch, klar, aber in Düsseldorf wird das an anderen Stellen wohl auch nicht viel anders sein.


    Vielleicht auf grade wohl mal mit der U-Bahn ein paar Stationen fahren und gucken. Kneipen gibt es genug und man hat die Sicherheit, daß man anschließend wieder gut und schnell in die City / Hbf kommt.

  • Adresse:


    Paulaner - Botschaft - Hüttenstraße 30 / Ecke Corneliusstraße - Anfang Berliner Allee.
    Fußweg Hauptbahnhof rd. 15 min.
    Mit VRR über die Graf-Adolf-Str. vom Hauptbahnhof Richtung Berliner Alle. Haltestelle an der Galeria Kaufhof. Von dort 2 min. per pedes.


    Ich persönlich halte 13.00 für ein bißchen früh - die Chose geht doch erst um 20.00Uhr los oder ??
    Bis dahin ist der minimaxtrator doch schon blitzeblau.....

  • Zitat von udo

    - die Chose geht doch erst um 20.00Uhr los oder ??


    Berechtigte Frage: da ja bekannterweise Simon Collins nicht als Support auftritt, Frage: gibt es einen Support und wann gehts denn nu eigentlich los?


    Christian, das kannst du doch sicher beantworten :?:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

    • Offizieller Beitrag

    der support "little Dreams band" steht seit geraumer Zeit auf der setlist-Seite. Das ist wie der name vermuten lässt eine band von jungen Talenten aus Phils organisation.


    Der Startschuss für unser Treffen wird auf jeden Fall um die Mittagszeit sein, die Stehplatzkarteninhaber werden nicht zu spät da hin wollen und es gibt auch Überlegungen, einige T-Shirts dort zu übergeben

  • Also zum Treffen werd ichs nicht schaffen, da ich nicht so früh da sein kann. Da kommt mir natürlich entgegen, das ich Sitzplatz habe.


    Aber vielleicht laufen mir ja paar Leutchen in den neuen geilen T-Shirts über den Weg!


    Danke Christian, für deine Mühe bei der Umsetzung dieses Projekts, VERY WELL DONE !!!


    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Treffen und uns allen ein geiles Konzert!

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"