Was lest ihr gerade, oder was wollt ihr lesen?

  • Hi,


    ich habe gerade in einem Rutsch "Das oblatendünne Eis des halben Zweidrittelwissens" (Sammlung ihrer Kolumnen in der Süddeutschen Zeitung und Musikexpress) von Sarah Kuttner gelesen. Ist ganz amüsant. Jetzt mach' ich mich an das neue Genesis-Buch. Ansonsten verschlinge ich alles von Henning Mankell.

  • ALso ich hatte wie ich noch in Finnland war mir "Finnisches Blut" von Taavi Soininvaara gekauft und gelesen. Und war so begeistert davon das ich mir nun auch "Finnisches Inferno", "Finnisches Requiem" und "Finnisches Roulette" gekauft habe und nun die bücher nach und nach lese und weiter werden noch folgen ;)


    LG Sunny

    Träume nich dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Bei mir liegt immer noch "Die dritte Jungfrau" von Fred Vargas. Das ist eines der nächsten Bücher, das ich auch noch nicht kenne. Als Wiederholung sind bei mir demnächst "Die Säulen der Erde" von Ken Follet und "Die Nebel von Avalon" von Marion Zimmer Bradley dran. Also Pseudohistorisches, wo ordentlich was passiert. Alles außer langweilig.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Hallo, ich lese immer mehrere Bücher, :)

    Francois Lelord:
    Hector und die Entdeckung der Zeit,
    Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

    Ildiko von Kürthy:
    Höhenrausch, Freizeichen

    Roger Boys:
    My dear Krauts

    Grüße
    Momo

  • Immer beim Hören:


    Frank Zappa - Plastic People Songbook

  • Glenn Meade - Der Jünger des Teufels (Übrigens, wer Glenn Meade noch nicht kennt, sollte sich seine beiden Erstlingswerke Operation Schneewolf und Unternehmen Brandenburg vornehmen; 2 superspannende Thriller)


    Danach kommen Die Tore der Welt (Follett) und Die Kathedrale des Meeres (Falcones) dran.


    Scönes Wochenende


    Ralf aus Freudenberg/Siegerland

  • Nick Mason's "Inside Out Mein persönliches Porträt von Pink Floyd".
    Sehr schönes Buch über Pink Floyd hinter den Kulissen von den Anfängen bis heute.

    Keep Your Mind Open!