Euer täglicher Musiktip

  • "Errors Of My Way" von Wishbone Ash / Album: First Light


    Ich widme diesen Song dem Genesis Album "We Can't Dance" und seinen vielen internationalen Single-Auskopplungen!


    I Can't Dance - dennoch: It's 5-4 on William Wright! :iye:

  • "Errors Of My Way" von Wishbone Ash / Album: First Light


    Ich widme diesen Song dem Genesis Album "We Can't Dance" und seinen vielen internationalen Single-Auskopplungen!


    I Can't Dance - dennoch: It's 5-4 on William Wright! :iye:


    "Don't worry, be happy" ... auch DU wirst die Angst vor der ersten Frage irgendwann ablegen und dann singen "I Can Dance" ... wie das dann mit grauem Bart im hohen Alter später aussehen wird? *fg*


    ... ich hoffe, ich habe mich mit dem Phänomen nicht anstecken lassen *lächel*


    grüssle, das Erdbeerteufelchen :teufelgrins:

    ------------------------------------------------------------
    Alles Gute fängt mit G an: Genesis, Peter Gabriel, Grobschnitt, Gott (welcher auch immer) usw.:topp:


  • Ganz klar, der Song gefällt mir auch, auch wenn ich dieses mystische nicht unbedingt zu jeder Tages- und Nachtzeit hören mag.


    Gern geschehen :cool: Und yo ich denke keiner von uns kann immer das selbe hören, darum find ichs auch immer lustig wenn gesagt wird, man könne nicht firth to fifth mögen und auch gleichzeitig another record gut finden.:augenrollen:


    Bei mir kommts halt immer auf die stimmung an: mal längere sachen, mal härter, mal ruhig, mal sinnfreies und mal episches^^ :huhu: Ist halt auch nett, wenn man Songs von Phil UND Peter gut finden kann ohne immer ne wissenschaft draus zu machen^^


    genesis: Yo ich schrieb ja wenn er laut singt, hört er sich wie sting an, sein aussehen und videos erinnern aber an gabriel^^


    ps: hier jetzt mal etwas trance :topp: (mit leichtem indischen touch):


    Trance - 009 Sound System Dreamscape - YouTube

    9 Mal editiert, zuletzt von Intrud3r ()

  • Ich höre gerade "Live in Ersingen 2011" von Manfred Mann's Earth Band. Der Hammer! Ich bin ja ohnehin Fan und der Meinung dass MMEB viel zu wenig Live Aufnahmen veröffentlicht haben. Die aktuelle Besetzung (mit Robert Hart) ist m. E. auch absolut stimmig. Und das kommt hier bestens rüber. Leider ist es nur eine CD und somti kein vollständiges Konzert. Aber auch wenn nur "Father of Day, Father of Night" drauf wäre würde es sich schon lohnen. Das ist von MMEB ohnehin geil und die 2011er Live Version ist ein Traum!