Euer täglicher Musiktip

  • Cake sind klasse, sowohl mit eigenen als auch mit fremden Stücken. Kennst Du auch ihre geile Version von Black Sabbath's "War Pigs" (gibt's auf "B-Sides and Rarities") ?


    Nee - bisher kenne ich nur dieses eine Lied von einem Soundtrack. Ich werd mich mal ein wenig umhören! :huhu:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Nee - bisher kenne ich nur dieses eine Lied von einem Soundtrack. Ich werd mich mal ein wenig umhören! :huhu:



    Also die "Fashion Nugget" muss man wirklich kennen (haben!). Dort ist auch "I Will Survive" drauf. Ist das 2. Album von Cake und m. E. ihr bestes. Wenn Du mich fragst ist das erste ("Motorcade..") das schwächste, und die "B-Sides..." braucht man nur als Fan & Komplettist.

  • Also die "Fashion Nugget" muss man wirklich kennen (haben!). Dort ist auch "I Will Survive" drauf. Ist das 2. Album von Cake und m. E. ihr bestes. Wenn Du mich fragst ist das erste ("Motorcade..") das schwächste, und die "B-Sides..." braucht man nur als Fan & Komplettist.


    Steht auf meiner Einkaufliste! :)


    Sowie alle Scherben-Alben die mir noch fehlen. Bin gerade mal wieder so fasziniert von dieser Gruppe....*schwärm*

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Frauen die sich gern auf den Schlips getreten fühlen, bitte weglesen


    Joint Venture - Wilde geile Nächte voller heißem Ying und Yang


    Ein grandioses Lied für die ewigen Junggesellen unter eu... äh... uns. ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.