Euer täglicher Musiktip

  • King Crimson - Facts of Life


    Derzeit der Hot Tickle bei DGM Live! - hart und gut!

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Steve Hackett - Cedars Of Lebanon


    spukt seit Tagen penetrant in meinem Kopf herum und will nicht wieder raus :D.


    Ist ein toller Song!


    Der aber auch:


    Wolfwork


    Mein Favorit!

  • Nothing Else Matters!!!Toller Song zum hören!!!!Zum entspannen!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Marillion - Neverland


    Sicherlich jeden Tag empfehlenswert, einfach ein topp Song!


    Mein Tipp für heute (endlich mal wieder aus dem Regal gekramt) ist das schweinegeile Lied Song for the dead von den Queens of the stoneage :mosh:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Genesis - Fountain Of Salmacis

    Der Track läuft jetzt jeden Tag so richtig laut aus den Lautsprechern meines Plattenspielers. Ganz nach dem Motto:"Sch**ß auf die Nachbarn, die Wände müssen wackeln!" Dieser Song hat einfach so viele saugute Passagen, vor allem Hackett geht in der Mitte des Songs so richtig ab...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: