Euer täglicher Musiktip

  • Yep, Doc, das ist ein sehr guter Tipp! Von diesem Album kommt dann jetzt auch meiner:

    Walt Whitman's Niece
    (der Anfangstrack der CD!)

  • Noch ein Tipp von mir:


    The Moody Blues - Nights in white Satin


    Gruß,


    Sebastian Johannes Enting

    There's an angel standing in the sun, and he's crying with a loud voice,
    "This is the supper of the mighty one",
    Lord of Lords,
    King of Kings,
    Has returned to lead his children home,
    To take them to the new Jerusalem.

  • Jethro Tull - Thick As A Brick


    44 Minuten Tull at their best. Die Stimme von Ian Anderson war nie besser als hier. Mein Lieblings-Tull-Line-Up (Ian Anderson, Martin Barre, Jeffrey Hammond-Hammond, John Evan, Barriemore Barlow) in Höchstform.

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • so...ich war ja lange abwesend. aber ich hatte meine liebe jazzeke zu besuch :D . und seit neustem funktioniert bei unserem digital-receiver wieder das radio und wir haben heute früh "rock antenne" gehört und artist-raten gemacht :D . aber hier und da kam auch was (seeehr) bekanntes. das hier hat mich an die tolle queen/freddie mercury doku erinnert und danach hab ich es so ein bisschen geträllert (ich fand auch die version von klaus meine ganz gut)

    Queen - Love Of My Life
    :love:


    und weil ich so lange weg war hab ich bestimmt noch einen tip frei...nämlich einen zum rocken ;)


    Edguy - Down To The Devil

  • :oops: :bussi: :D


    Ich hab da auch mal nen Tipp... im Sinne von "Jetlag? Schlafmangel? Ach was!!!" *rumhampel*


    When I was an all alonah',
    Nothing but a two beach combuh',
    Anybody seen the sky I'm -
    Im wide awake now!


    Red Hot Chili Peppers (von Stadium Arcadium CD 1) - Hump de Bump

  • Zitat von Jack Sparrow


    Queen - Love Of My Life
    :love:


    Oh, das habe ich letztens auch noch mal gehört und wurde ganz rührselig weil ich es völlig vergessen hatte.


    Ansonsten: Cocteau Twins - Amelia

    There is infact more earth than sea.

  • sooo....heute ging es zum einen der letzten male in die schule...die noten...AAAIIEEEE. aber ich meine eigenen erwartungen und meinen pessimismus mal wieder übertroffen und nen schnitt von 1,7 hingelegt :D
    was mich auch sehr stolz gemacht war meine nachhilfeschülerin heute. als ich sie "übernahm", stand sie dauer-5 und hatte kurz danach ihre erste 4 in mathe seit langem und heute ne 2 zurückbekommen und somit die beste arbeit in ihrer klasse. das freut mich natürlich :D


    deshalb empfehle ich mal etwas, was für mich gute laune ausstrahlt...weniger der inhalt sondern der sound von...MICHAEL JACKSON


    ich muss ihn neidlos einen der helden der kindheit (neben phil zb) nennen und schlage vor


    Smooth Criminal


    D'AAAAAAUUUUUUU :banana: