Euer täglicher Musiktip

  • Zitat von Jazzeke

    :oops:
    ...und zum nochmaligen "Afterglow": Take a long, long walk von Silje Nergaard ;)


    ...
    Ihr müsst schon sagen, wenn euch unsere Insider nerven, OK? :rotfl:


    Insider :schockiert: Erzähl doch nicht, schau doch mal in die News :rotfl:


    Nee war n Joke *gg* Aber da haste gezuckt, wa 8-)



    Ich empfehle heute seltsamer Weise mal wieder Iron Maiden (das einzige Lied was bei mir das Hören der neuen Bruce Springsteen Scheibe unterbrochen hat)


    Iron Maiden - Aces High :yoh:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Insider :schockiert: Erzähl doch nicht, schau doch mal in die News :rotfl:


    Nee war n Joke *gg* Aber da haste gezuckt, wa 8-)

    ich glaube ich sollte langsam gründe sammeln, dir aufm foren-event erstmal nen tritt zugeben. aber den kriegst du, wenn du es am wenigsten erwartest :rotfl:;)


    naja, ich hab mich gestern abend köstlich amüsiert mit...


    Brand X - Don't Make Waves

    HUUIIII :huepfen:

  • Zitat von BenniJustice

    Zieht euch mal den Song "Carry on my Wayward son" von Kansas rein. is zwar nich viel mit Prog, aba gut!


    Johooooo, suupaa Song - ich versteh nur den "no prog"-Kommentar nicht. Wobei ich ja eh diese ganze Prog-Klassifizierung bzw. -Abklassifizierung hasse.


    Ist ja auch egal - der Song rockt!! Besonders schön ist die auf den letzten Tourneen praktizierte Akustik-Einleitung, die die Spannung bis zum rockigen Loskrachen nur noch mehr steigert! --> höre "Device Voice Drum" CD 2!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ach ja, in Ergänzung zum Album-Thread hier mein Einzel-Song-Juchu für heute:


    Budapest von Jethro Tull


    auf der Crest Of A Knave von 1987. Unglaublich. Der Song hat das Zeug, mein Best-Of-Tull-Hit zu werden. Eine Mini-Oper. Wahnsinns-Stimmung. Boah, ey.

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Cat Stevens - I love my Dog


    Kannte ich nicht und hat mir auf Anhieb gefallen.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Mein heutiger musik-tip ist:
    TOOL-Wings for Marie (Part 1)+10.000 Days (Wings Part 2)
    die beiden songs sind cool

    I think I'll chage my life today
    gone are the times of taking care
    and I don't need a reson why
    all I need is all in a day
    survive in a way.

  • Puh. Jetzt hab ich zwei drittel meiner schriftlichen Prüfungen überstanden. :verneigen: . Ich hab mir, als ich vorhin nach Hause kam, erstmal die Selling angehört und ein passendes Lied für meine Lage gefunden. Daher ist mein Tipp heute:
    Genesis- After the ordeal


    Ich glaube, es sind keine weiteren Kommentare nötig.

    Keep on turning

  • Da es mir momentan so gut geht wie lange nicht, bin ich in der Laune für fröhliches Kraftmeiern:


    Aerosmith
    Album: Live! Bootleg
    Tracks: Draw The Line & Toys In The Attic


    Da läuft's!

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market