Coldplay

  • Für Coldplay??😂. Im leben nicht. Für Peter Gabriel würde ich (sofern er 2024 nochmal nach Deutschland kommt) bis 200 Euro bezahlen. 1.000 Euro für Coldplay ich lach mich Schlapp.

    tja und der geneigte Coldplay Fan lacht sich schlapp das manch ein geneigter Peter Gabriel Fan für den alten Greis soviel Geld ausgeben möchte….Davon mal abgesehen das es nicht die originalen Preise waren kann ein Gabriel wohl nur von solchen Ticketverkäufen träumen.

  • tja und der geneigte Coldplay Fan lacht sich schlapp das manch ein geneigter Peter Gabriel Fan für den alten Greis soviel Geld ausgeben möchte….

    Mein Vater ist 84 und lebt in einer Pflegeeinrichtung. PG ist 73 und stemmt eine Konzerttour durch Europa. Wer ist hier der alte Greis? Will sagen: Du verunglimpfst mit dieser unappetitlichen Wortwahl alte Menschen. Traurig...

  • Das sind ja nicht die reellen Preise.

    Aber der ganze Zirkus und die Preisgestaltung gehen mir auf den Zeiger.

    Das mache ich in Zukunft nicht mehr mit.


    Den Vogel hat wohl Taylor Swift abgeschossen : Da konnte man sich wohl in der Warteschlange "vorkaufen" indem man Merchandise Artikel während des Wartens gekauft hat...... Unglaublich, wo führt das noch hin :cursing:

    ...doch reale Preise !


    Taylor Swift: ...wie cool auf dem Weg zum Ticket noch Merch Artikel kaufen.....Ideenlos sind die nicht.


    Die gehen halt von der Blödheit der Fans aus und bekommen bei immer höheren Preisen immer wieder recht. Klar machen die weiter....😝

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • ...doch reale Preise !

    Naaaaaaaa, das sind halt jetzt die dynamischen ²WasweißichwodieherkommenPreise..." von Ticketmaster und die der Scalper


    Die reelen VVK Preise haben sich im Rahmen von ca. 80€ bis 180€ abgespielt wenn ich das auf die Kürze richtig gesehen habe.


    Aber wie gesagt, die ganze Ticketvergabe geht mir mittlerweile echt auf den Zeiger. Ein Presale jagt den anderen. Früher ging man zum lokalen Händler, fertig. Kumpel von mir bekam sogar noch eine Woche nach VVK Start Tickets für Genesis Hockenheim 92 (spontaner Entschluß). Nein, was war das schön damals ^^


    Coldplay haben wir uns nochmal gegönnt weil es eben eine "Familienveranstaltung" für uns ist und unsere Kids demnächst in alle möglichen Ecken wohnen. Sozusagen ein letzes Happening <3.

  • Es ist doch auch davon auszugehen, dass mit dem offiziellen VVK-Beginn heute auch die beiden deutschen Tourstationen noch ihr jeweils viertes Konzert bekommen.

  • Das sind ja nicht die reellen Preise.

    Aber der ganze Zirkus und die Preisgestaltung gehen mir auf den Zeiger.

    Das mache ich in Zukunft nicht mehr mit.


    Den Vogel hat wohl Taylor Swift abgeschossen : Da konnte man sich wohl in der Warteschlange "vorkaufen" indem man Merchandise Artikel während des Wartens gekauft hat...... Unglaublich, wo führt das noch hin :cursing:

    ...doch reale Preise !


    Taylor Swift: ...wie cool auf dem Weg zum Ticket noch Merch Artikel kaufen.....Ideenlos sind die nicht.


    Die gehen halt von der Blödheit der Fans aus und bekommen bei immer höheren Preisen immer wieder recht. Klar machen die weiter....😝

    Dam di dam di dam dam.......:huhu:

  • Geil wärs schon, aber 50€ - nee nee ich spar das lieber schön und fahr zu TMB, wenn die Jungs wieder da sind :!:

    Herrlicher Kommentar zu Beginn des Threads im Jahre 2005 bei der Ankündigung einer kurzen Hallentour durch D :D