Coldplay

  • Alle Konzerte in Deutschland und Östenreich bereits ausverkauft :rolleyes:



    "Für COLDPLAY-Shows in Deutschland und Österreich gibt es derzeit keine Verfügbarkeiten mehr. Eine Wartelistenfunktion ist eingerichtet für den Erhalt von Informationen sobald weitere Ticketkontingente verfügbar werden."

    Einmal editiert, zuletzt von bekkie ()

  • Komisch,bin noch in der Warteschlange,knapp eine halbe Million vor mir.


    Naja,macht nix,dreistellig für 2 Stunden Coldplay wäre es mir dann eh nicht wert.

    P.C.=82 Düsseldorf,90 Berlin,94 Dortmund

    P.G.=03 Oberhausen+Köln,04 Dortmund,23 Köln

    GENESIS-78 Saarbrücken,81 Dortmund,92 Gelsenkirchen,07 Düsseldorf

    S.H.=79 Köln,88 Bochum,13 Oberhausen,22 Utrecht+Essen,23 Wuppertal,Essen+Freiburg

    M.A.TM.=89 Düsseldorf

    R.W.=02 Wuppertal,23 Remscheid


    HEART=22.06.24,Berlin

    BRUCE SPRINGSTEEN=05.07.24,Hannover

    S.H.=07.07.24,Zoetermeer

    STEVIE NICKS=16.07.24,Antwerp

    DIRE STRAITS EXPERIENCE=23.07.24,Essen

    HOOTERS=24.07.24,Köln

    ADELE=14.08.24,München

  • Ich bin einmal für 78 und einmal für 89 dabei. Man konnte fünf Reihen weiter vorne 150 zahlen oder gar zum Platinumticket um 300 greifen, aber das muss jeder selber wissen (zugegebenermaßen waren die beiden billigsten Preiskategorien sehr wenige Plätze, das weitaus meiste ist PK1 und natürlich die Steher, die so viel kosten wie bei anderen FOS).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Preise 180,- bis 1000,-€.

    Für Coldplay??😂. Im leben nicht. Für Peter Gabriel würde ich (sofern er 2024 nochmal nach Deutschland kommt) bis 200 Euro bezahlen. 1.000 Euro für Coldplay ich lach mich Schlapp.

  • Und plötzlich waren da 2 Tickets erhältlich für Wien, für den 24.08! Und zwar nebeneinander.

    Keine Ahnung wie das gelungen ist, aber wir können (bei guter Gesundheit) nächtes Jahr nach Wien.

  • Für Coldplay??😂. Im leben nicht. Für Peter Gabriel würde ich (sofern er 2024 nochmal nach Deutschland kommt) bis 200 Euro bezahlen. 1.000 Euro für Coldplay ich lach mich Schlapp.

    Das sind ja nicht die reellen Preise.

    Aber der ganze Zirkus und die Preisgestaltung gehen mir auf den Zeiger.

    Das mache ich in Zukunft nicht mehr mit.


    Den Vogel hat wohl Taylor Swift abgeschossen : Da konnte man sich wohl in der Warteschlange "vorkaufen" indem man Merchandise Artikel während des Wartens gekauft hat...... Unglaublich, wo führt das noch hin :cursing:

  • Wow. Damit den Taylor Swift Rekord gebrochen.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2