Coldplay

  • habe jetzt die Zugangsdaten meines Vaters, der ist Kunde bei der Telekom.

    Bin mal gespannt.

    Versuche Tickets am 23 Juli zu bekommen

    Da ist die Chance vielleicht etwas höher

  • Mein Sohn hätte jetzt welche für 180,- bekommen können.

    Aber das machen wir nicht mit.


    Würde ich auch nicht mitmachen. Alles hat seine Grenzen. Fürs Placebo-Konzert in Bonn, nächsten Monat, habe ich übrigens gerade mal schlappe 70 € bezahlt (Stehplatz). Zugegeben, Placebo ist nicht Coldplay. Aber wenn ich sehe, welche Preise da mittlerweile (mal wieder) für eine internationale Top-Band rumgeistern, dann überlege ich's mir besser zweimal.


    Sicherlich hat timeless (warum ist er gesperrt? Ist doch ein in Sachen (Prog-)Rock kompetenter User.) auch nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass die Coldplay-Show ihr visuelles Potential bei Tageslicht schlecht entfalten kann. Sehe solche Top-Acts lieber in der Dunkelheit. Wirkt dann ganz anders. Obwohl: Verfügt das Düsseldorfer Stadion nicht über so ein automatisches Dach, das man bei Bedarf übers Stadium-Gelände schieben kann?

  • Ich gehe eigentlich immer (!) wegen der Musik auf ein Konzert, nie wegen Licht, Laser oder Filmchen auf der Leinwand.

    So auch zu Coldplay.

    Auf Festivals findet 90% des Geschehens bei Tageslicht statt.

    Neulich auf NOTP hat mich Anneke sehr berührt ohne alles.

    In Mannheim 86 haben Marillion bei Tageslicht Zehntausende gefesselt und Queen danach hatten auch nur ein paar Scheinwerfer...und Freddie.


    Ich würde mir Coldplay auch morgens um 10 im Regen anschauen (wenn ich die Setlist zusammen stellen dürfte ;))


    Oh...grad speed of sound im Radio...

  • Hab mich auch nochmal angestellt über telekom. "Nur" 50.000 vor mir. Dafür nach einer Stunde gesagt bekommen, dass es keine Tickets mehr gibt.

    Morgen beginnt der reguläre Verkauf. ^^

    Da kann ich nicht. Das wars.

  • Hab mich auch nochmal angestellt über telekom. "Nur" 50.000 vor mir. Dafür nach einer Stunde gesagt bekommen, dass es keine Tickets mehr gibt.

    Morgen beginnt der reguläre Verkauf. ^^

    Da kann ich nicht. Das wars.

    Sollte Wien für dich eine Option sein: da geht mit dem Artistpresale mittlerweile Saalplanbuchung, keine Warteschlange, Tickets für alle drei Shows verfügbar, für Samstag sogar massenhaft.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2