Coldplay

  • haben die sich nicht aufgelöst? (bzw die band auf eis gelegt)
    hab gelesen, daß chris frau, die gwyneth paltrow darauf gedrängt hat, damit ihr mann mehr zeit für die familie hat.

  • :rollen: Soweit ich weiß nehmen die ne Auszeit. "Kreativpause" sozusagen.Das sollen die ma auch tun, hat noch keiner Band geschadet, auch wenn die Warterei nervt-das kennt man ja von unseren Genesis-Brüdern auch nur allzu gut.

    Only you know and i know...

  • "...Blood To The Head" und "Parachutes" hat mir noch relativ gut gefallen, "X&Y" schwächelte dann aber schon ein bisschen. Mal sehen, wie es da weitergeht.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    Einmal editiert, zuletzt von sussudio ()

  • :D Vor allem eine Scheibe die man immer wieder hören kann, wird nicht langweilig obwohl es meist eingängige Songs sind. Aber es sind einzigartige Soundpolster! Ich glaube das macht sie aus eben auch das was GENESIS ausmacht-oder machte.

    Only you know and i know...

  • Ich weiß auch nicht, seit ich "Clocks" das erste mal gehört hab, bin ichbegeistert. Hör die jeztzt nicht sonderlich oft aber sehr sehr gerne - sehr schöne Melodien - genau das, was ich gerne zum entspannen höre...
    Und endlich mal wieder ein Bissl was anspruchsvolleres im Radio (manchmal kann man es eben nicht vermeiden davon beschallt zu werden :rollen: )

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Ich weiß auch nicht, seit ich "Clocks" das erste mal gehört hab, bin ichbegeistert. Hör die jeztzt nicht sonderlich oft aber sehr sehr gerne - sehr schöne Melodien - genau das, was ich gerne zum entspannen höre...
    Und endlich mal wieder ein Bissl was anspruchsvolleres im Radio (manchmal kann man es eben nicht vermeiden davon beschallt zu


    werden :rollen: )


    Kann ich nur bestätigen! 8-)

    Only you know and i know...

  • Auf den Konzerten werden die Songs aber unheimlich energiereich, es ist Wahnsinn mit welch einer Spielfreude die Jungs sie vortragen. Es ist ein echter Gewinn wenn man es Live erleben durfte. Weiß jemand von den "vielen" Coldplay-Fans hier ob nun eine DVD zur letzten Tour in Arbeit ist? :-?

    Only you know and i know...

  • Energiereich ist richtig, aber irgendwann letztens kam "Talk" live auf MTV - das war nix - der Sänger ist soviel rumgerannt, dass er total außer Atem war. Das ging sehr zu lasten des songs - da war der Gesang nicht mehr so schön, aber geil wars irgendwie trotzdem 8-)


    Von ner Livescheibe hab ich noch nix gehört, aber die wird garantiert in Kürze folgen!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Energiereich ist richtig, aber irgendwann letztens kam "Talk" live auf MTV - das war nix - der Sänger ist soviel rumgerannt, dass er total außer Atem war. Das ging sehr zu lasten des songs - da war der Gesang nicht mehr so schön, aber geil wars irgendwie trotzdem 8-)


    Von ner Livescheibe hab ich noch nix gehört, aber die wird garantiert in Kürze folgen!

    Hab ich auch gesehen, glaube ich zumindest. Aber ich habe immer den Eindruck daß sich die Jungs bei solchen Veranstaltungen ni so viel Mühe geben und das eher als Spaß betrachten, bestes Beispiel war auch der Auftritt bei Stefan Raab, das war mehr Kasperletheater obwohl es trotzdem irgendwie geil war. Oder es liegt manchmal an der Übertragung der Sender. Ich kann jedenfalls nur sagen was ich live erlebt habe war Spitzenklasse, gerade auch weil ich gespannt war auf den Gesang von Chris und "Talk" war Live wirklich der Hammer also mit der MTV-Darbietung kein Vergleich obwohl er da auch rumgerannt ist wie ein Irrer. Er hat eine Wahnsinnsnergie, aber er is ja auch erst 28 Jahre jung. Da kann ich mit 30 sowieso ni mehr mithalten.
    Na mal sehen wenn eine DVD erscheint wird man vielleicht nochmal etwas mehr hören und sehen. :schockiert:

    Only you know and i know...

  • Ne DVD wär im Prinzip folgerichtig...
    Hab mich schon gewundert, dass es nach "A rush of blood to the head" keine DVD gab...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.