live aid 85 - every breath you take

  • Hallo, wollte mal fragen ob jemanden den song mit sting kennt? 'every breath you take'...finde ich genial gesungen von den beiden.



    und dann noch eine Frage..wegen Düsseldorf am 13.


    gibts schon ne setlist oder so?


    thx


    lestat[/b]

  • Joar, ist wirklich schick...
    Vorher noch against all odds und dann mit Sting "Every breath you take" - wirklich sehr geil :!: danach gings ja bekanntlich per Concorde nach Philadelphia 8-)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Schon der Hammer, diese Concorde-Geschichte von PC - das wäre doch heute gar nicht mehr pc :D

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • finde die aufnahme herrlich...habe sie mir direkt nach dem dvd-kucken ins wma format gerippt...jetzt kann ich sie immer aufm mp3-stick hören. das war so ziemlich meine erste erfahrung mit diesen sachen...da ist nicht mal n gescheites fad-in / -out dabei..sollte ich vllt demnächst nochmal erneuern ^^

  • Zitat von Mango Kid

    Joar, ist wirklich schick...
    Vorher noch against all odds und dann mit Sting "Every breath you take" - wirklich sehr geil :!: danach gings ja bekanntlich per Concorde nach Philadelphia 8-)


    Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass Sting und Phil aber auch noch Long Long Way To Go dort zum Besten gegeben haben. Weiß jemand von euch mehr darüber?

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Hab´s inzwischen selber rausgefunden. Laut Wikipedia haben Sting und Phil das gespielt. Wär schön gewesen, wenn das noch auf der Live Aid-DVD mit drauf gewesen wäre, nachdem das Lied bei Phil´s 1997er Tour ja wieder so ein Erlebnis war.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Zitat von drumdani


    habe den Song (Long Long Way To Go) von Live Aid in sehr guter Quali, also das ist wirklich der Highlights des Phil/Sting Sets, gefällt mir viel besser als "Every Breath You Take"


    Every Breath You Take ist eigentlich auch das einzige Police-Lied, das ich nicht so mag, von der Synchronicity-LP mag ich lieber King Of Pain, Tea In The Sahara und Wrapped Around Your Finger, aber die werden heutzutage ja net mehr im Radio gespielt, wenn, dann nur Every Breath... :(

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)