Berlin die Prog-Wüste

  • Offenbar wird's ja erstmal nix mit dem Konzert in Berlin, haben sich zuwenige im Vorverkauf gemeldet :(
    Und das Line-Up vom Live8 ist in Berlin ja auch eher unter Ulk für mich zu verbuchen. Bap ist zwar ok, aber um mir deshalb die Wimmerziege von Silbermond zuzumuten ist mir das Gestehe im Gedränge zu anstrengend (und ungesund bei meinem derzeitigen Zustand)


    Ich kann nur hoffen, dass The Watch einen neuen Termin machen können und dass sich dann mal ein paar Berliner mehr aufraffen :teufel:

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Aber dafür gibts in Berlin mit Pandora's Box einen super Plattenladen, der selbst mir noch die Tränen in die Augen trieb!!!


    Grüße nach B-Town!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Gerade habe ich gelesen, dass Quidam aus Polen am 28.6. in B gespielt haben...Just for the reocrd!

    But there is in fact more earth than sea...

  • Zur Info:


    Deutsch-Polnisches Rockkonzert am 11.07.2005


    Zwei Rockgruppen treffen sich am 11. Juli in Haus Polonicum, um gemeinsam zu spielen. Die Berliner Rockband Stonebroke (Hardrock) und die Polnische Band Quidam (progressives Rock) geben ein gemeinsames Konzert. Stonebroke spielt seit 2004 und ist eine Nachwuchsband der deutschen Rockszene.


    Die Inowrocławer Band Quidam (www.quidam.pl), spielt seit 1991 in wechselnden Formationen, wird im Rahmen Ihrer Europatournee einen Zwischenstopp in Berlin einlegen, bevor Sie nach Belgien und Spanien weiterfährt. Der Titel der neuen CD von Quidam, nunmehr die 5. CD, heißt surREvival (Überlebt und Wiedergeboren). Der Weg Ihrer Tourneen führte sie 1999 sogar bis nach Mexico und Brasilien. Teilnahmen an diversen Festivals und gemeinsame Tourneen u.a. Camel und Colin Bass prägen den musikalischen Weg dieser Band.


    Die Berliner Band Stonebroke (www.stonebroke.de) ist eine „Nachwuchsband“ und spielt seit 2004, das jüngste Mitglied ist über 40 Jahre alt. Der Sänger sogar 58 Jahre, hat die Rockzeiten noch live erlebt und der Schlagzeuger löst als Rechtsanwalt alle Probleme auf seine Art. Sie spielen Ihren Rock…. in Röcken, besser gesagt in Schottenröcken. Im Herbst wird die erste CD fertig sein.


    EIN FEUERWERK DES ROCK WIRD AUF BERLIN NIEDER REGNEN.


    Presseakkreditierung unter info@kanzlei-cech.de


    WO: Haus Polonicum
    Potsdamer Str. 63
    10785 Berlin


    Wann 11. Juli 2005 um 19 Uhr


    Karten: Vorverkauf per Internet 8 € unter info@kanzlei-cech.de , Abendskasse 10€



    Information zu den Bands über:
    B & I Promotion Berlin
    Französische Strasse 16
    10117 Berlin
    Fon 0172- 445 19 97
    bjoern.hensel@kanzlei-cech.de


    In Zusammenarbeit mit:
    Artrock PL www.artrock.pl
    e-century www.e-century.pl

  • Zitat von Floyd

    Gerade habe ich gelesen, dass Quidam aus Polen am 28.6. in B gespielt haben...Just for the reocrd!


    Hi Floyd,


    weisst du wo die Quidam in Berlin gespielt haben ?

  • Zitat von Floyd

    Aber dafür gibts in Berlin mit Pandora's Box einen super Plattenladen, der selbst mir noch die Tränen in die Augen trieb!!!


    Grüße nach B-Town!


    Stimmt, von dem hat mir Doctordiper auch schon vorgeschwärmt...muß ich mir mal ansehen...
    Immerhin stehen die Chancen gut, dass ich das einzig wahre Live8 noch auf Silberling zu Gesicht bekomme...*Gilmi rulez!!* 8-)

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Mensch und ich stelle gerade fest, dass die Pandoras Box nur läppische 15 Minuten Fussweg von mir zu Hause liegt!! :schockiert:
    Na, da hab ich ja eine schöne Stamm-Adresse, wenn ich das Monster besiegt habe und wieder häufiger in Steglitz wohne... :D

    GIANT HOGWEED LIVES

  • @ZL
    Na dann nix wie los! Es lohnt sich wirlich und ich freue mich schon auf meinen kommende Berlin Besuch um dort vorbeizuschauen...

    But there is in fact more earth than sea...