Mike Rutherford - Acting Very Strange

  • Hi!


    Für mich als Mike-Fan ist es ein ganz besonders großer Pein,
    die "Acting Very Strange" nicht zu besitzen.


    Neu gibt es die gar nicht mehr, und gebraucht ist sie auch nur schwer
    zu bekommen.


    Wer die Scheibe hat und gewillt ist, sie abzugeben, möge sich
    bitte per PN und einer ungefähren Preisvorstellung bei mir melden.


    Danke.


    Cheers, Nick


  • Nick!


    Du hast eine PN!!!!

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • find das immer wieder interessant..
    da wird darauf hingewiesen, dass sich die Leute per PN melden sollen. nunja, das wird auch getan, aber ist das nicht ein wenig sinnlos, wenn man dann auch noch nen beitrag diesbezüglich verfasst :rollen:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    find das immer wieder interessant..
    da wird darauf hingewiesen, dass sich die Leute per PN melden sollen. nunja, das wird auch getan, aber ist das nicht ein wenig sinnlos, wenn man dann auch noch nen beitrag diesbezüglich verfasst :rollen:

    ich weiß nicht...mir stechen,wenn ich ins forum schaue, zuerst die unterforen mit neuen beiträgen ins auge - wegen den orangenen symbolen...ob ich neue nachrichten habe, fällt mir eher weniger auf

  • Man könnte sich auch 'ne automatische eMail bzgl. der PN schicken lassen, klappt ganz gut!
    Ich kann CC 74 gut verstehen. Einige schauen manchmal wochenlang nicht in die Box. Ansonsten ist doch der Hinweis wirklich kein echtes Problem, oder?

    That's all folks!

  • Mich wundert ja (auch ich bin doch nicht ganz frei von voyeuristischen Trieben :D ), was in so einer PN wohl drinne stehen mag? Ein Downloadlink bestimmt nicht, schließlich handelt es sich ja um kein Bootleg. Aber evtl. wird der Autor dieses Topics hier darauf hingewiesen, dass es sich dabei um eine grottenschlechte Scheibe handelt, so dass sogar Porto und Versand rausgeworfenes Geld wären. Wer weiß... und noch viel wichtiger... wen interessiert?

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Ganz offenkundig:


    Unsere Geschmäcker sind teilweise viel zu unterschiedlich, als dass mich deine Ratschläge da in der Entscheidung beeinflussen könnten.


    Brauchst dir also keine Mühe geben...:-D



    Nick

  • Ich hab nur Kritiken von verschiedenen Seiten gelesen, so dass ich mir das gar nicht erst geben muss. :D Hör was dir gefällt ;)

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Hallo,


    ich hätte die Original CD Acting very strange anzubieten, hab sie nämlich sogar doppelt.


    Die Musik macht dem Namen der Platte wirklich alle Ehre! ;)


    LG
    Flizzzz

    Danke Mike, für alles.