Bester Song auf der "...and then there were three"

  • Ich finde das Album eher schwach und nicht so gut gelungen, allerdings der einzige Lichtblick darauf ist "Follow You Follow Me" und gehört nebenbei zu meinen Lieblingssongs von Genesis.

  • Moin!


    Habe mich gerade nach kurzem Zögern für "Follow You Follow Me" entschieden, eine Ihrer besten Singles, wenn nicht die Beste!?!


    2. Burning Rope (geil!)


    3. Snowbound (wunderschön!)


    Gruß aus dem hohen Norden!

  • Ich kann mir nicht helfen, aber es ist many too many.

  • Ich finde es komisch, dass hier so oft Many too many und Down and out genannt werden.


    GENAU diese beiden halte ich für die schwächsten :cool:


    Zu den besten gehört auf jedenfall Burning rope, Say it's alright Joe und The lady lies :)

  • Ich finde es komisch, dass hier so oft Many too many und Down and out genannt werden.

    GENAU diese beiden halte ich für die schwächsten :cool:

    Zu den besten gehört auf jedenfall Burning rope, Say it's alright Joe und The lady lies :)



    Die drei tracks, die du genannt hast, finde ich auch ziemlich stark, aber Down and Out ist für mich persönlich der Hammer: Das Intro finde ich besonders gut.:topp:

  • Meine Stimme geht an "Deep In The Motherlode". Einen wirklich schwachen Track kann ich seit der Remix-Version übrigens nicht mehr ausmachen, "Many To Many" zähle ich auch zu den stärksten Track auf der Platte, auch "Down & Out" kann ich mittlerweile wirklich was abgewinnen. :topp:

  • Also, ich denke, dass bei ...And Then There Were Three die Meinungen weit auseinander gehen. Anfangs war ich (wie viele andere auch) gar nicht überzeugt von dem Album, aber nach der SACD/DVD-Veröffentlichung sieht die Welt etwas anders aus. Mir gefallen jetzt besonders Down & Out (wie ich finde, ein sehr ausdrucksstarker Track), Follow You Follow Me (Mikes Riff hat schon was) und zuletzt The Lady Lies. The Lady Lies ist besonders durch Phils Bühnenpräsentation (zu sehen auf der bei genesis-movement erhältlichen Duke Revisited DVD) Kult. Wie er den Mittelfinger zeigt und das Publikum zum Buhen auffordert...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko: