Wird Peter nochmal eine große Tournee machen??

  • Zitat von The.Musical.Box

    Peter hat irgendwann mal gesgat das er ne Europatournee mit I/O Ende 2007 anfang 2008 plant. Hoffentlich kommt ihm da die wahrscheinliche Genesis Reunion nicht in die quere.


    Unter "wahrscheinlich" verstehe ich etwas anderes :rollen: - ich würde es eher "sehr fraglich" nennen. Aber über Gabriel solo würde ich mich natürlich sehr freuen - '87, '93, '03... nach dem Gesetz der Serie ist erst 201X wieder mit ihm zu rechnen :-?

  • Ich glaube die Abstände werden wieder kürzer, er wird schließlich immer älter und irgendwann wird das immer schwieriger - deshalb wäre doch schön ne Herbsttournee in 2007 - oder dann doch zuerst 2008 The Lamb mit Genesis und 2009 ne Solotour - ja, so wirds kommen!

    Open doors will soon be shut.

  • Die letzte Tour hat ihm ja sichtlich Spass gemacht, so dass er sie sogar verlängert hat. Das spricht eher dafür, dass er wieder mal kommt.
    Ich hoffe es zumindest.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Soweit ich weiß wurde die Tour nur verlängert, um ein paar kleinere Konzerte zu geben um Spannungen in der Band, die sich während der Growing UP Tour aufgebaut haben zu lösen.

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!

  • Sollte er nach der VÖ von i/o wieder auf Tour gehen, will ich Pete auf jeden Fall auch live erleben. Seine Bühnenshows sind ja reichlich actiongeladen, aber ich würd natürlich allein wegen der Musik hingehen. Was nützt die beste Bühnenshow ohne gute Musik?

  • Seit 3 Jahren bin ich nun ein riesen PG-Fan und ich hätte es mir wahrscheinlich nie verziehen, wenn ich ihn nicht ein einziges Mal live gesehen hätte! Dieser Mann ist einfach unbeschreiblich! Diese Stimme... Einmalig! Würde Peter nicht nach Gelsenkirchen kommen, wäre ich auch nach London geflogen, um ihn im Hyde Park live zu erleben!
    Nun freue ich mich riesig und fange an die Tage zu zählen, bis es endlich soweit ist! :)

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Freue mich auch schon riesig. Habe eigentlich nicht lange überlegt und mir auch Karten für Gelsenkirchen besorgt. Ich finde es toll, daß Peter wieder so aktiv ist. Wenn man bedenkt wieviel Zeit zwischen US und UP vergangen ist und jetzt diese "Flut" von Konzerten. Ich find´s einfach geil!!
    :topp:

    Music is the best

  • Es gibt auch nix besseres.... :D Ich war heute morgen ganz aus dem Häusschen als ich das im videotext gelesen hab... ich dachte so: Omg, nicht im ernst.... xD
    Hab mich dann sofort eingeloggt und keine Sekunde gezögert...
    Eigentlich hatte ich ja mit Karten für Hyde Park Calling geliebäugelt...
    Aber so ists irgendwie noch besser! Ist ja nur 15min von mir entfernt....

    Peter Gabriel 14.06.2007 Gelsenkirchen, Amphitheater + Hannover, AWD Hall - Ich war dabei!!!! ;) Geniale + einmalige Konzerte!!!!!!!!

  • Bei mir sind´s ca.2,5 Std Fahrzeit. Egal! Bin auch schon nach Hamburg gefahren, um dort die Growing Up Tour zu sehen und es ist eigentlich jede Reise wert.
    Vor allem auf dieses Amphitheater bin ich gespannt. Hier wurden ja schon einige Bilder gepostet und es sieht echt muggelig aus.

    Music is the best