Genesis bei Live8 ??

  • Joar da wird nix passieren..
    Aber wir als Fans gehen auf solche Nachrichten natürlich ab ;)


    @ Steve: Der Mann ist genial und ich liebe seine Solosachen. Musikalisch Solo mit Pete zusammen am Besten, wie ich finde...


    Aber ma im Ernst Reunion würde mir reichen, ganz egal mit wem und wenns Ray wär. Aber am liebsten wär mir Phil, einfach aus dem Grund, dass da nochmal nen Album möglich wär. Denk mit Pete wär das ausgeschlossen...

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Zitat von Mango Kid

    Aber ma im Ernst Reunion würde mir reichen, ganz egal mit wem und wenns Ray wär. Aber am liebsten wär mir Phil, einfach aus dem Grund, dass da nochmal nen Album möglich wär. Denk mit Pete wär das ausgeschlossen...


    Gebe Dir recht: Ray - der Zug ist leider wohl abgefahren (wirklich schade), und mit Pete kann man sich es einfach nicht mehr vorstellen, ich meine, nach dreißig Jahren (huch, oh, tatsächlich: dieses Jahr sind's dreißig Jahre seit seinem Ausstieg! unglaublich!) und musikalischer Weiterentwicklung auf beiden Seiten...
    Mit Phil wäre es schon denkbar - was ist an seinen Äußerungen dran? Ich hab das schon in einem anderen Thread erwähnt - er meinte doch, er höre mit der Solokarriere auf (oder nur mit den Bühnenauftritten, wg. Gehörproblemen), aber er könne sich vorstellen, dass da mit Tony und Mike noch mal etwas drin wäre.
    Jo, und wenn sie dann doch noch auf Tour gehen, dann "Congo" und "Dividing Line" von Phil gesungen, letzteres v.a. getrommelt...


    Naja, es macht doch immer wieder Spaß, ein wenig zu fantasieren... ;)

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ja schön wäre es mit Sicherheit, aber passieren wird es bestimmt nicht. Sie haben aufgehört als es am schönsten war. Phil wird jetzt sein Familienleben genießen und sein Geld "verprassen". Hat er sich auch verdient.

  • Und wenn sich dreist das Gerücht als wahr erstellen sollte, findet die "Reunion" wohl kaum in Berlin statt sondern wohl in London oder noch weiter weg...und da komme ich selbst im gesunden Zustand nicht so leicht hin :teufel:
    und wenn ich das bisher zugesagte und interessierte vom Berliner Live8 sehe, krich ich das kalte Grausen... :(

    GIANT HOGWEED LIVES

  • :schockiert:
    oups sleber gefragt??


    als ich anrief war er grad beim duschen...



    naja....



    aber er singt wohl wirklich nicht:
    "....So, if you see my name linked with this event, by all means support it, but don't expect me to be there singing. "


    aber vielleicht drumming??
    dancing??


    ME

  • Ich seh' wohl nicht richtig!!!!!
    ...erbärmliche Sololeistungen von Meister Hackett?


    Hast Du schonmal die letzte DVD gesehen? Das ist allererste Sahne und besonders die Genesis Songs sind einfach nur Klasse.


    Wann ist Genesis denn zur Pop-Truppe geworden, nach seinem Weggang!


    Und auf seinen Solo-Alben hört man doch , was Genesis seit 1978 fehlt.

  • Zitat von Mike


    Und auf seinen Solo-Alben hört man doch , was Genesis seit 1978 fehlt.


    AMEN :!::!::!:


    Gitarrenmäßig ists bei Genesis wahrlich dünner geworden :!:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    jeder, der The Musical Box gesehen hat und jeder, der sich ATTWT mal richtig anhört, wird feststellen, dass Rutherfords Leadgitarre mal weitaus besser war. Mit dem was, Rutherford eigentlich drauf hatte, hätte viel mehr kommen müssen. Später gab es nur noch Ansätze seines Können, ich denke da an sein Abacab Solo der Invisible Touch Tour.


    hier müsste udo mal was zu sagen :)


    Stuermer aufzunehmen war nie eine Option, denn das Trio hat sich schnell gefunden und für die Plattenaufnahmen war kein vierter oder fünfter Mann erforderlich.