Suche Album 5 Sites Live

  • [b]Hallo zusammen.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das ich vor einiger Zeit ein Album 5 Sites Live gesehen habe. Kann mir einer mitteilen, wo ich dieses beziehen kann?
    Danke und bis später
    Hans ;)

  • ich glaube du meinst three sides live...das ist das live-album zur genesis-tour 1982. die 4. "seite" (2. hälfte 2. CD) ist ein lied der 1980er tour und ein medley von 1976.

  • Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube, es gibt ein Bootleg (evtl. Vinyl???) mit dem Titel "Five sides live". Oder verwechsle ich das mit "...and than there were five..."??? Könnte es beides geben, war auf jeden Fall mit PC als Sänger.
    Aufnahmeort und Inhalt sind mir nicht bekannt. Aber ich habe sowas ähnliches schon gesehen.
    Da gibt's doch hier Cracks, die wissen das! Wetten???

    That's all folks!

  • Im alten "it" Heft Nummer 16 ist das Ding gelistet, demnach ist es Mailand 19.5.87. Das Teil ist wohl sehr sehr selten, im Internet ist es jedenfalls fast nirgendwo gelistet - geht halt nix über das gute alte Printmedium... ;)


    Nach dem Heft ist die Aufnahme identisch mit der Doppel-LP "Live in Milan" (Black Cat Records 12), eine "Publikumsaufnahme des kompletten Konzerts" und die Qualität so-la-la.


    Heute noch zu bekommen: gar nicht. Plattenbörsen abklappern, und viel Geduld aufbringen... :-?

    "If it's worth doing, it's worth overdoing!" (THE DEEP FREEZE MICE)

  • Hallo,


    hier mal ein paar Details zur Aufnahme:


    Five Sides Live – Milano 1987 – GS A-B-C-D-E FSL 5
    Italy, Milano, Stadio San Siro 19.5.1987
    3LP


    Mama
    Abacab
    Domino
    That's All
    The Brazilian
    In The Cage – Medley (Afterglow cut out)
    Land Of Confusion
    Tonight, Tonight, Tonight
    Throwing It All Away
    Home By The Sea
    Second Home By The Sea
    Invisible Touch
    Drum Duet (cut)
    Turn It On Again – Medley


    Allerdings läuft das ganze Teil nicht in der richtigen Geschwindigkeit,
    die Titel sind nicht in der originalen Reihenfolge und es ist nicht komplett; mit der korrigierten Speed sind es ca. 110 min.
    Der Klang ist für ein italienisches Konzert recht ordentlich.
    Es existiert noch eine komplette Version auf CDR, da ist der Klang ähnlich.


    Viele Grüße


    Stefan