Bester Song der "Hello, I must be going"

  • Bester Song der "Hello I must be going 69

    1. I don´t care anymore (34) 49%
    2. I cannot Believe it´s true (4) 6%
    3. Like China (1) 1%
    4. Do you know, do you care (6) 9%
    5. You can´t hurry love (4) 6%
    6. It don´t matter to me (1) 1%
    7. Thru these walls (7) 10%
    8. Don´t let him steal your heart away (1) 1%
    9. The west side (7) 10%
    10. Why can't it wait til morning (4) 6%

    Hello, I must be going. Ihr seid mit mir sicher einer Meinung, daß dies eines der besten Collins Alben ist. Ich find eigentlich alle Stücke sehr geil, eine sehr abwechslungsreiche CD. Aber welches ist das beste Lied? I don´t care anymore? oder doch der Klassiker You can´t hurry in love? oder doch ein anderes?


    Ich habe mich für I don´t care anymore entschieden weil es eines der ausrucksstärkstens Songs von Phil ist, dicht gefolgt von Thru these walls, weils vom Text her ne sehr gute Idee ist.


    Nun, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Also stimmt fleißig ab

  • I Don't Care Anymore knapp vor You Can't Hurry Love.
    Ersteres ist noch den Tick besser, aber YCHL ist einfach ein geiler Party-Song!


    Thru These Walls auf Platz 3.


    Generell aber nicht mein favorisiertes Collins-Album.


    Nick

  • Dieses Mal fällt's mir leicht:
    Ganz klar "The west side!" Dieser messerscharfen Bläsersätze über dem monoton vorantreibenden "Rhythmusgeflecht": Genial!
    Danach "I don't care..."
    Mein eindeutiger Albumfavorit dennoch: "Face value". So gut war er für meinen Geschmack nie wieder.

    That's all folks!

  • I don't care anymore - ganz klar...
    like chine, thru these walls und the west side folgen danach!

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.


  • Was ist denn dein favorisiertes Collins-Album? Hello, i must.... ist auch nicht an erster Stelle bei mir. Da gehört immer noch but seriously dicht gefolgt von Face Value und dann Hello....

  • habe für do you know do you care gestimmt - denn nur die harten kommen in' garten. finde es ähnelt der machart von mama...sehr schön und atmosphäritsch. platz 2 für i don't care anymore und 3 für west side

  • Jack: Hätte nicht gedacht, daß jemand für den Song stimmt: ;) Find in auch sehr atmosphärisch wie doch schon sagtest, aber einfach voll daneben. Aber das ist ja Geschmackssache.

  • Zitat von sam2309

    Jack: Hätte nicht gedacht, daß jemand für den Song stimmt: ;) Find in auch sehr atmosphärisch wie doch schon sagtest, aber einfach voll daneben. Aber das ist ja Geschmackssache.

    erwarte das unerwartete ^^
    bin halt sehr für diese "post-1.scheidungs-zeit" als phil auch ein paar sachen gemacht die etwas mehr "heavy" waren, eben wie do you know...i don't care...oder itat.

  • Jack: Ja ich bin auch sehr begeistert von dieser von Dir so treffend betitelten Zeit. Das war meiner Meinung nach Phil´s ausrucksstärkste Zeit. Die Zeit danach, so ab Na jacket required fand ich aber etwas abwechslungsreicher.