• Hab noch KOTTAN ERMITTELT vregessen...

    ich mag Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins und die anderen Mitglieder und das ist gut so!

  • Ich schaue mir immer ganz gerne Aktenzeichen XY an. Ich hoffe immer, dass ich da einen kenne und der Polizei dabei helfen kann, den Räuber zu schnappen. Immerhin winkt ja auch immer ein wenig Geld.;)


  • und von früher:ein colt für alle fälle:)


    Oh wie geil!!
    Ich saß immer vorm Fernseher und hab drauf gewartet, daß Colt in seinem Jeep einen Sprung macht. Eine Folge ohne Sprung fand ich immer total enttäuschend....
    Wenn ich das Geld hätte würde ich mir auf jeden Fall so nen Wagen zulegen:topp:

    Music is the best

  • Ich bin totaler Serienfan und meine Highlights sind:
    - Star Trek (vor allem DS9 aber auch TNG, Classic, VOY und na ja eben auch Enterprise)
    - CSI (am liebsten Miami und Las Vegas)
    - Dr. House (bei ER bin ich seit Carters Weggang ausgestiegen, da hat sich alles wiederholt, aber Dr. House ist wirklich super, vor allen als Sherlock Holmes-Hommage)
    - The Closer (Kyra Sedgwick spielt klasse)
    - zur Zeit versuche ich es gerade mit Primeval und Jericho, mal sehen, was daraus wird


    Ich mag übrigens gerne englische Serien. Kann sich beispielweise noch jemand an Bugs erinnern? Und eine der besten Serien der letzten Zeit überhaupt war Life on Mars. Ich warte schon ganz ungeduldig auf die 2. Staffel. Kann ich allen nur empfehlen (läuft übrigens auf kabeleins).


    Interessant war auch die kanadische Serie ReGenesis, die sich im weiten Feld der BioTech bewegte und diesen Winter auf ARTE lief. (Hat vermutlich niemand gesehen, da sie immer parallel zu Lost kam).


    An deutschen Serien konsumiere ich dann eher mal die handwerklich meist gut gemachten Krimi-Vorabendserien à la SOKO (ja, auch Leute im weniger fortgeschrittenen Alter schauen trotz anders lautender Gerüchte ZDF).


    Da fehlt natürlich noch ein Haufen alter Serien wie etwa Stingray (kennt das noch jemand?), die ich früher immer schauen musste, die aber heute ziemlich vergessen sind...

  • stimmt, kyra sedgwick ist super!!! was ich im moment total toll finde ist "weeds". das die serie in amerika läuft ist ein wunder!

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • ich bin ja ganz fürchterlicher Patri...ne, hör mal wer da hämmert Fan :D ... geniale Serie

  • Jupp, Enterprise war um Klassen besser als DS9 (die letzten Staffeln) und Voyager (alle Staffeln, sorry Excalibur). Endlich wieder mal Geschichten mit Spannung und nicht die größte Raumschlacht, das Alien der Woche oder ähnlicher Müll. Für alle die sich dafür interessieren empfehle ich die Doppelfolge: "Die dunkle Seite des Spiegels" Endlich mal wieder ein wenig Kreativität. Nachdem das Chaotenduo Braga / Berman nicht mehr verantwortlich ist eine wirkliche Wohltat.


    Grimm und Excalibur: Ich habe mir zwei Folgen von The Closer angeschaut und muss sagen, dass ich solch einen Schwachsinn... äh... ich meine, solch ein, meinen Geschmack überhaupt nicht tangierendes Zeug noch nie gesehen habe. Das Zelluloid hätte man meiner Meinung nach besser verwenden können. Verbrennen zum Beispiel. :oops:

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.