Die Lamie braucht "good vibrations"!!

  • Liebe Katrin,


    völlig geschockt habe ich erst jetzt mitbekommen,das du so krank bist.
    Leider habe ich nicht immer Zeit das Forum zu besuchen,und wir haben uns ja auch schon sehr lange nicht mehr geschrieben,weshalb ich einfach nichts mitbekommen habe.


    Gut ist schonmal das du eine "Monsterkämpferin" bist,hehe.


    Ich drücke dir alle Daumen die ich habe,damit du gesund wirst.


    Die allerbesten wünsche...Robert

    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.

  • Hallo, das ist ja eine Überraschung, freut mich zu sehen, dass du noch munter bist.
    Bei mir gehts eigentlich ganz gut voran, ich hab jetzt die Hälfte der Kur herum, morgen ist sozusagen "Bergfest" und da hab ich gleich zwei gute Gründe mir mal ein Gläschen Wein zu gönnen, der zweite ist nämlich Gabriels Geburtstag :D
    Ansonsten hatte ich heute wieder Musiktherapie und es hat großen Spaß gemacht, einfach mal ohne musikalischen Anspruch auf Instrumenten herum zu experimentieren.
    Vielleicht mache ich morgen einen Ausflug nach Eschwege.

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Hi Katrin,


    schön zu lesen das es dir besser geht,und Gabriels Geburtstag muss man natürlich feiern als "Gabrieliterin".
    Dennoch war ich verständlicher Weise geschockt als ich von deinem Schicksal las,zumal ich in meiner familie selbst etwas vorbelastet bin,was diese Thema angeht.
    Traurige Geschichte halt,und als ich dann gestern abend nach und nach deine ganzen Posts durch hatte,sagte ich mir einfach nur noch: "Welch eine starke,mutige Frau...die packt das! 100%".


    Ich selbst bin so munter,das ich manchmal selbst nicht glauben kann das ich schon 52 bin.
    Am 23.01.09 war ich bei "Blue October" in Köln,und ich möchte dir diese Band wärmstens empfehlen.
    Besonders die Doppel-Live CD "Argue with a Tree...",die die ersten 3 Alben beinhaltet.Glaub es mir oder nicht,aber ich habe selten sowas geiles gehört.
    Justin Furstenfeld ist der Sänger,und er klingt Gabriel nah,allerdings ohne ihn kopieren zu wollen.
    Es sind traumhaft schöne,auch sentimentale Songs drauf (z.B.Black Orchid) und die Fans singen mit,das es eine wahre Freude ist.
    Am 24.März kommt das 5.Studio Album raus,aber leider sind sie bei uns zulande noch relativ unbekannt.
    Hier kannst du,wenn du mal Zeit und Laune hast,reinschnuppern: Blue October Fanseite


    Lieben Gruß an deine Eltern,halt die Ohren steif...das wird schon wieder.

    Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein.

  • Blue October klingt ja wirklich nicht schlecht, bin ja schon froh, wenn ein Rocksänger keine ar...glatte Schlagerstimme hat wie es ja leider häufig in Deutschland der Fall ist.

    huch...bemerke beim Betrachten der CDs, dass ich die Band ja kenne! Die liefen immer bei pandora.com, aber weil ich diesen Sender nicht mehr hören kann wegen Auslandssperre hatte ich sie sozusagen vergessen...

    Ok, ansonsten brauche ich wieder viel Daumendrücken. Einerseits, weil meine Leukozyten zur Zeit recht schwach sind und ich möchte doch zum Fanclubtreffen kommen.
    Und dann ist nächsten Donnerstag "die Stunde der Wahrheit" über das Monster. Da gehe ich zum PET-CT und hoffe, dass die Diagnose "Monster erledigt" heißt oder wenigstens "Kleiner geworden"

  • Hallo Katrin,


    ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen.

  • Daumendrücken scheint ganz gut geholfen zu haben, das Monster ist zwar noch da, aber wieder kleiner geworden. Und der Doktor in der Radiologie meinte, vielleicht wirkt die Chemo noch weiter nach und es geht noch weiter zurück. Werde nächsten Mittwoch mit meinem Professor bereden, wie es jetzt weiter geht. Aber ich gehe jetzt davon aus, dass ich am Samstag beim Treffen dabei bin...

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Das sind gute Nachrichten! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif] Bis Freitag/Samstag:huhu:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Daumendrücken scheint ganz gut geholfen zu haben, das Monster ist zwar noch da, aber wieder kleiner geworden. Und der Doktor in der Radiologie meinte, vielleicht wirkt die Chemo noch weiter nach und es geht noch weiter zurück. Werde nächsten Mittwoch mit meinem Professor bereden, wie es jetzt weiter geht. Aber ich gehe jetzt davon aus, dass ich am Samstag beim Treffen dabei bin...


    Dann drücken wir Dir weiter die Daumen! :huhu:

  • Daumendrücken scheint ganz gut geholfen zu haben, das Monster ist zwar noch da, aber wieder kleiner geworden. Und der Doktor in der Radiologie meinte, vielleicht wirkt die Chemo noch weiter nach und es geht noch weiter zurück. Werde nächsten Mittwoch mit meinem Professor bereden, wie es jetzt weiter geht. Aber ich gehe jetzt davon aus, dass ich am Samstag beim Treffen dabei bin...


    Ja gute Nachricht Kathrin, wir freuen uns schon auf Dich.:topp:
    Kommst Du "nur" Samstags............. ?