Die Lamie braucht "good vibrations"!!

  • Tja...der Port...als die überlegt haben, ob sie einen setzen, waren meine Adern noch halbwegs friedlich. Irgendwie lohnt so ein großer Eingriff nicht so recht, wenn "nur" alle drei Wochen die Adern gelöchert werden :-? Aber vielleicht kommt seine Vorstufe ran, falls ich weiter zur Chemo muß. (hoffentlich, WENN mit örtlicher Betäubung!!) Gestern beim CT haben sie ACHT MAL gepiekt, bis sie endlich eine Ader gefunden haben *heul* Sogar am FUSS haben sie gesucht!!
    Wenn ich mir vorstelle, was allein schon für ein Eingriff dieser Leistenkatheter war, den ich für die Stammzellenspende gesetzt bekam!! Drückt mir die Daumen, dass ich spätestens am Freitag erfahre, dass das Monster besiegt ist!! :-?

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Hallo Katrin,


    auch ich wünsch dir alles alles Gute und drück dir die Daumen, dass bald alles wieder in Ordnung kommt!


    Liebe Grüße
    Flizzzz

    Danke Mike, für alles.

  • Nun ist es Sonntag und hier steht noch keine Neuigkeit - ich hoffe das bedeutet nur gutes (vor lauter feiern vergessen zu posten)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • Hab erst am Freitag erfahren was ist. Das Monster ist zwar wieder kleiner, aber noch da. Und dann glauben sie einen zweiten Herd gesichtet zu haben!! :schockiert: Allerdings erinnert sich meine Mutter, dass ganz am Anfang schon mal ein Mediziner einen zweiten "Herd" zu sehen glaubte. Ich hoffe es ist was harmloses. Immerhin hatte ich vor Kurzem eine Erkältung und der Husten ist für gewöhnlich der hartnäckigste Teil.
    Am Dienstag muss ich wieder zum Professor, und dann hoffe ich, dass wir sowohl mit dem ganzen Venen-Drama eine Lösung finden, als auch, dass ich endlich Terminmäßig wieder weiter planen kann :rollen:

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Auch noch mal von mir alles Gute. Laß den Kopf nicht hängen. Du wirst es schaffen. Viele Leute hier Drücken Dir die Daumen:


    Jetzt noch mal zum Port. Die Anlage von diesem Ding ist heutzutage wirklich keine große Sache mehr und bietet viele Vorteile. Solltest Du mit Deinem Arzt mal besprechen.

  • Also, mein Prof glaubt keinen zweiten Herd zu sehen. Uff, hoffentlich hat er recht.
    Ich bekomme übermorgen eine Chemo die nicht ganz so scharf ist wie die bisherige. Der "Rote Ritter" hat also erstmal Feierabend. *aufatem* Was die Venenangelegenheit betrifft, hat er noch nichts genaueres gesagt, aber vielleicht ist es nicht mehr so eklatant, wenn die Medikamente nicht mehr nekrose-verursachend sind... :-?


    Und die "Lieblingsstelle" von dem Antikörper-Arzt ist immerhin noch nicht zerstochen.... :-?

    GIANT HOGWEED LIVES