• The Watch spielt HEUTE (Freitag, 20.05.16) im Downtown Bluesclub, Hamburg.


    Genau, gerade zurück.
    Unscheinbare Location aber perfekt für rund 200 bis 250 Early-Genesis Anhänger.
    Toller Abend, wenn auch gekürzte Setlist.
    Bombastische Stimmung.
    Zugabe auch hier THE MUSICAL BOX.
    Danke THE WATCH für den tollen Abend.

  • Hallo Forum,
    hatte das Glück, Eddies Ticket für heute Abend in Aschaffenburg zu ergattern und kann jetzt leider nicht hin.
    Wer aus dem Raum Gießen kommt und über die A45 fahren will, kann es sich kostenlos bei mir abholen. Wohne 5 Autominuten von der A 45 entfernt. Die erste PN zählt!
    Gruß vom Ernie

    That's all folks!

  • Genau, gerade zurück.
    Unscheinbare Location aber perfekt für rund 200 bis 250 Early-Genesis Anhänger.
    Toller Abend, wenn auch gekürzte Setlist.
    Bombastische Stimmung.
    Zugabe auch hier THE MUSICAL BOX.
    Danke THE WATCH für den tollen Abend.



    Ja, das war ein feiner Abend.
    Gekürzte Setlist? Sie haben doch gut 2 Stunden gespielt, frei aus der Erinnerung: Watcher, Salmacis, Knife, Stagnation, FoFifth, Cage, Shiny bald heads, Cinema show, Supper, Lamia, Musical Box.

  • SEVEN STONES wurd glaub ich auch gespielt..


    Ja, aber die Setlist war dennoch verkürzt. Eigentlich sollten noch ein paar mehr Lieder gespielt werden.
    Der Sänger erwähnte ja auch dass sie mittlerweile etwas müde seien und am nächsten Tag schon wieder in Aschaffenburg auftreten würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Helge ()

  • SEVEN STONES wurd glaub ich auch gespielt..


    Ja, aber die Setlist war dennoch verkürzt. Eigentlich sollten noch ein paar mehr Lieder gespielt werden.
    Der Sänger erwähnte ja auch dass sie mittlerweile etwas müde seien und am nächsten Tag schon wieder in Aschaffenburg auftreten würden.


    Ja, das kann sein.
    Erstaunt war ich, daß die Band so nervös war, erstmals in Hamburg zu spielen. Hier beißt doch keiner. Oder? ;)
    Naja - das Eis scheint gebrochen und sie kommen hoffentlich 2017 wieder.