GENESIS Fans und die Fußball Bundesliga

  • Zitat von Nicole

    ja - und ich hoffe Du willst mir nicht politische Unkorrktheit vorwerfen! Magst Du Harald Schmidt? Dann dürfte Dich das eigentlich nicht weiter schockieren.

    ja, tue ich....ich hab auch die ganzen kleinen videos von wegen ein ei und so...^^
    schon überzeugt.

  • PS: Alles ausser Frankfurt ist sch... 8-)8-)8-) Sorry, aber so heisst es doch nunmal!


    Zum Glück sind immerhin keine Oxxenbacher dabei... :lol::lol::lol:

    But there is in fact more earth than sea...

  • Zitat

    Tja, aber in dieser Mannschaft spielen einfach die süssesten Jungs

    -was wieder einmal das Niveau der Bayernfans zeigt :teufel:

  • Zitat von DocFederfeld

    -was wieder einmal das Niveau der Bayernfans zeigt :teufel:


    Oh Bitte nimm doch nicht alles so tierisch ernst!!!! :rollen: Ich wollte mit dieser Äusserung nur ein weiteres Vorurteil bedienen... aber so macht das ganze wirklich keinen Spaß :-?

    "Son", he said, "grab your things, I've come to take you home!"

  • Nicole: So ernst war das jetzt auch nicht gemeint (trotz Teufelchen), aber die Bayern haben schlicht und einfach meine Begeisterung, die ich früher für Fussball hatte, kaputt gemacht und das nehme ich ihnen auf ewig übel - selbst wenn sie nach dem Rückzug von Uli H. irgendwann in der Bayernliga spielen sollten, werde ich sie noch verabscheuen...

  • udo
    Und der Fortuna sei es auch mehr als gegönnt, dass sie wieder im Profifussbal auftaucht! Wer braucht schon Wolfsburg und Konsorten???


    PS: Noch 2 Tage - die Spannung steigt!

    But there is in fact more earth than sea...

  • "Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau. Ein jeder weiß genau: Das ist der M-S-V "


    An Duisburg geht nichts vorbei. Und jetzt mit diesem neuen Stadion und in Liga 1... was soll da noch passieren?!*


    *die Vorlage will ich mal lieber selbst verwerten: "Der direkte Wiederabstieg" :rollen: Nein, nein - ich bin ganz optimistisch, dass der Klassenerhalt dank Georg Koch und Konsorten schon geschafft wird!

  • Ole subber Eeeeeeef - Ceeeeeeeeeeeee - Enn!!


    Mit Fußball ist es genauso wie seinerzeit mit der Schwarzwaldklinik. Jeder hat sich darüber aufgeregt und alle haben's geschaut!!


    Frankfurt ist wieder da!
    Gamma: Wie viele Jahre mussten wir jetzt warten, um wieder ein Match Eintracht-Club zu sehen?
    Nächste Saison machen wir es wahr!


    ------------------------------


    FCN rules (ab Platz 14)