• Gestern war Tourstart in Toronto.

    Sie spielen 2 Sets, gibt also eine Pause. 21 Songs, Überraschungen eher rar (nur 2 Songs dabei mit denen ich nicht gerechnet habe).

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Nachtfuchs schaust du hier:

    https://www.setlist.fm/setlist…o-on-canada-13b0e1b5.html


    Mit Nr. 6 u 9 hab ich nicht gerechnet. Die erste Zugabe hab ich mir sehr gewünscht und wurde zuvor auch nie live gespielt, wurde aber in Interviews schon recht eindeutig angesagt.


    Das neue Album komplett, wie angekündigt.


    Cooles Set, und sie bitten das Publikum offenbar relativ strickt um Handyverzicht.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Da ich das aktuelle Album weiterhin durchweg klasse finde, freue ich mich, dass es komplett gespielt wird. Ansonsten versuche ich mich nicht spoilern zu lassen und hoffe, dass im Oktober noch Konzerte gespielt werden dürfen.

  • ... und hoffe, dass im Oktober noch Konzerte gespielt werden dürfen.

    Aber sicher doch!

    :)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Beim Konzert in Santiago de Chile vor ein paar Tagen ging es aber so richtig ab. Völlig enthusiastisch ausrastendes Publikum, zudem in einer beeindruckend großen (gefüllten!) Halle. Wer Bock hat, kann sich auf YT diverse Videos anschauen, die das eindrucksvoll zeigen. Sowas erlebt die Band wohl auch nicht gerade überall.

  • Beim Konzert in Santiago de Chile vor ein paar Tagen ging es aber so richtig ab. Völlig enthusiastisch ausrastendes Publikum, zudem in einer beeindruckend großen (gefüllten!) Halle. Wer Bock hat, kann sich auf YT diverse Videos anschauen, die das eindrucksvoll zeigen. Sowas erlebt die Band wohl auch nicht gerade überall.

    du hast recht, der absolute Hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe sehr, dass es in Stuttgart genauso zur Sache geht 😉