• Hat er nicht erst letztens erwähnt, dass ihn die Gitarre als Instrument irgendwie nicht mehr anspricht?

    The Future Bites war seit 2019 fertig. Danach kann er ja wieder zur Gitarre gegriffen haben.


    Gavin Harrison tourt noch bis ins Frühjahr mit The Pineapple Thief, King Crimson hat 2022 nichts vor, also wirds frühestens im Sommer, eher im Herbst PT-Konzerte geben, vermutlich mit neuem Album. Und wenn nicht, dann halt 2023. Und man braucht da auch nicht kryptisch rumtun, wenns so weit ist, werden wirs schon erfahren. Die Vorgänge um die gemeinsame Firma und Aussagen von SW, die von "auf keinen Fall", zu "bestimmt machen wir wieder was" gewechselt haben, sind ja Indizien genug.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • So, um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen und da sich ja jetzt auch auf FB die Geschichte verdichtet...


    PT werden nächstes Jahr Herbst wieder auf Tour kommen. Das ist auch der Grund, weshalb The Pineapple Thief die Tour nun durchziehen, da Gavin Harrison ab Sommer 22 wegen PT "geblockt" ist.


    Neues Album ist ebenfalls in der Pipeline.

    Did you imagine the final sound as a gun?

    Einmal editiert, zuletzt von MOZO alias ZOSO ()

  • MOZO alias ZOSO grad wollt ich auf die Social-Media-Aktivitäten hinweisen. :thumbup:


    Auf der Website ist Colin ja noch zu sehen, ist er eventuell doch dabei?

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • MOZO alias ZOSO grad wollt ich auf die Social-Media-Aktivitäten hinweisen. :thumbup:


    Auf der Website ist Colin ja noch zu sehen, ist er eventuell doch dabei?

    Also laut meinen Quellen, welche eigentlich zuverlässig sind, nein. Er ist nicht dabei! Ahaber...vielleicht hat sich doch etwas getan. Das ist jetzt aber definitiv nur eine Mutmaßung von meiner Seite.

    Did you imagine the final sound as a gun?