• Ich habe auch bei Rhino bestellt---- aber bisher auch noch keine Info über ein genaues Lieferdatum ??

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Ich hab mir auch die Musicload.de Version gekauft, die beiden Bonustracks haben mich angelockt......

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Auch ich warte noch :dumdi:


    JPC hat das Album wohl heute abgeschickt (zusammen mit der neuen MUSE). Da muß ich morgen vormittag zuhause sein.

  • Meine ist auch auf dem Weg. Konnte es trotzdem nicht abwarten und habe mir heute zusätzlich zu den bereits bestellten Versionen (Deluxe CD+DVD Edition, Vinyl Deluxe Edition und Japan-HQCD Edition) noch die reguläre Kaufhausversion gekauft. Für mich ist The Incident ein Jahrhundertwerk, es vereint wirklich alle Elemente von Porcupine Tree in 55 Minuten (bzw. 76 Minuten). Bisherige Favouriten nach 3-maligen Hören:


    The Blind House (toller Refrain)
    Time Flies (gigantischer Mittelteil)
    I Drive The Hearse (einer der besten PT-Songs überhaupt)
    Flicker (gute alte PT-Psychedelic)
    Remember Me Lover (toller eingängier Refrain, ein künftiger Live-Klassiker)


    Man sollte sich das Album aber unbedingt am Stück anhören, nur so entfaltet es seine gesamte Wirkung. Und diese ist wirklich gigantisch. Ein faszinierendes Werk......

    Did you imagine the final sound as a gun?


  • ... ich bin schon so nervös!
    Denke (bzw hoffe) am Montag wirds in meinem Postkastl liegen.
    MOZO alias ZOSO ... hast du es mittlerweile öfters gehört? Wenn ja... wie ist jetzt dein Eindruck?
    Gruß FIM!

  • ein gigantisches Album....dieser Steven Wilson macht mir langsam Angst! Kommt der von diesem Planeten? Ein Genie! Genauso muss ein Konzeptalbum heute klingen! Ein Meisterwerk!

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half