• ... da freu ich mich SEHR drauf! :)
    Es ist ja schon die "Arriving..." DVD sensationell.

  • habe die Platte (cd1) mehrmals gehört und muss schon sagen...sowas unfassbar Gutes schafft wirklich nur steven Wilson und das immer und immer wieder, in so kurzer Zeit.


    Der Mann ist einfach der God of Art und Prog Rock der letzten 10 Jahre und da gibt es niemanden der das toppen kann. (auch wenns mir wehtut....nicht mal im Ansatz auch Marillion)


    The incident.....warscheinlich ein Konzeptalbum das Kultstatus erlangen wird.....

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • habe die Platte (cd1) mehrmals gehört und muss schon sagen...sowas unfassbar Gutes schafft wirklich nur steven Wilson und das immer und immer wieder, in so kurzer Zeit.


    Der Mann ist einfach der God of Art und Prog Rock der letzten 10 Jahre und da gibt es niemanden der das toppen kann. (auch wenns mir wehtut....nicht mal im Ansatz auch Marillion)


    The incident.....warscheinlich ein Konzeptalbum das Kultstatus erlangen wird.....


    Ich finde es auch stark, aber es hat mich bisher nicht so umgehauen wie In Absentia, Deadwing, Fear Of A Blank Planet und Insurgentes. Allerdings hab ich bisher nur einen klanglich inferioren leak gehört. Mal sehen, wies mit der Langzeitwirkung wird.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Ich finde es auch stark, aber es hat mich bisher nicht so umgehauen wie In Absentia, Deadwing, Fear Of A Blank Planet und Insurgentes. Allerdings hab ich bisher nur einen klanglich inferioren leak gehört. Mal sehen, wies mit der Langzeitwirkung wird.



    Ich habe sie jetzt gut 20 mal gehört und tauch immer tiefer rein . Das Teil ist so unfassbar geil , dass man es kaum in Worte fassen kann . Bin sehr gespannt aud die 5.1 version . Ganz klar die Platte des Jahres .

  • mit Insurgentes hatte und habe ich massive Probleme....da gefällt mir kein Titel so richtig gut, aber bei Incident passt ja wirklich wieder alles!

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Ich habe sie jetzt gut 20 mal gehört und tauch immer tiefer rein . Das Teil ist so unfassbar geil , dass man es kaum in Worte fassen kann . Bin sehr gespannt aud die 5.1 version . Ganz klar die Platte des Jahres .



    Nur mal eine Frage: Soweit ich weiß, wird The Incident am 11.9. veröffentlicht.

    Woher habt ihr die CDs?

    Thomas

  • So ich bin mal gespannt , wann meine Deluxe Edition kommt . Kann es kaum erwarten , das Meisterwerk in 5.1 zu hören .


    Mir geht es genauso. Hast Du schon eine Mail erhalten, daß die Lieferung unterwegs ist?
    ich habe bisher noch nichts bekommen.

    ...Let the dance begin :huhu: