• Ganz einfach: Christian ist extrem gut beschäftigt, hat ne Menge Bands und noch viel mehr Arbeit mit Sabian, da müssen Prioritäten geschaffen werden, und nach 15 Jahren war er wohl auch ein bischen reif für was Neues.


    Nichtsdestotrotz hat er nach der Show am 14.7. halb seine Zustimmung gemurmelt, im passenden Rahmen wieder (Mal) mitzuspielen :topp:

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

  • Also die Setliste klingt ja schon mal sehr gut, leider spielen die gutsten immer recht weit weg von mir. Wenn also mal jemand, Zeit, Lust und nen mp3 Player mit Diktierfunktion hat und zu nem Konzert geht... ;) Sachsen ist in dieser Hinsicht leider totales Entwicklungsland (also, bei Genesis Coverbands, nicht bei mp3 Playern....)


    Wie auch immer, weitermachen.


    25.8.07 in 08468 Reichenbach auf dem Kirchplatz - näher wirds dieses Jahr nicht ;)

    Jazz is not dead, it just smells funny - FZ 1974

  • Kennt die hier sonst niemand? ;)
    Und war keiner von euch am 25. im Colos-Saal in Aschaffenburg?



    ich kenn die band schon seit über 10 jahren (ich glaube 1994 oder so war mein erstes konzert bei ihnen in ALzey. Danach war ich ganz oft ini Aschaffenburg.) Kenn auch die Brüder Hoffmann ein bissel persönlich, da meine Band aus Darmstadt ist und da ein bissel Kontakt bestand. Aber nicht so sehr!

    ich glaube, wir kennen eher sie, als sie uns :)

    Ich find die Band gut. Auch wenn sie ab und zu Probleme haben / hatten bei einigen schwierigen Stellen (Firth of Fifth-Intro oder so), so kommen sie sehr kraftvoll rüber, finde ich.

    Macht Spaß denen zuzusehen /-hören. Ich war dabei als Ray mit Ihnen gespielt hat, also Carpet Crawlers.

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Hallo!
    Wir gehen an Weihnachten (25.12,) immer nach Aschaffenburg - Mein vater, seine Freunde und ich :D Ich mag die Band sehr! I.dR. ist der Set in Aschaffenburg die Seconds Out komplett & als Zugaben waren's letztes Jahr glaub' ich Watcher & Here comes the Flood. War echt super :topp:
    Mein vater kennt den Gitarristen ein bisschen ;)

  • Was kostet denn die Karte am 25.12.? Finde den Termin etwas unglücklich, kommen da so viele?


    Der Termin hat wohl Tradition...
    Ist eigentlich recht gut gefüllt :topp:
    Wenn du die Tickets online reservierst, musst du sie nicht mal abholen - die verfallen dann glaub ich automatisch nach 'ner gewissen Abholfrist am 25. - Man ist also nicht gebunden, wenn ich das richtig verstanden habe :)

  • Hab sie auf Night of The Prog gesehn. (Wo Mr. Fish spontan bei 'i know what i like' mitgesungen hat...)


    Musikalische adaption der Genesis Sachen war OK, auch ohne die Originalinstrumente.
    Allerdings ist die Show trotz der "Zwei Drummer Geschichte" und einiger gut gemeinten Kostümeinsätze nicht sehr authentisch.