U2

  • Einige halten sich halt immer krampfhaft an alte Zeiten…früher war alles besser 😂

    • Offizieller Beitrag

    Keine vernünftige Melodien? Interessant! Wenn ich überlege mag ich nur Red flag day nicht besonders…Cederwood, Wolfes, Lights of Home, Wave, Troubles, sleep, SfS alles grandiose Stücke mMn

    ich kann mich an keinen dieser Songs erinnern. Also was die Melodien angeht.


    Einige halten sich halt immer krampfhaft an alte Zeiten…früher war alles besser 😂

    ja das beobachte ich auch oft - und stimmt oft nicht. Bei U2 ist das nach meinem Empfinden aber so.

  • Mir geht es ähnlich wie manchen von euch. Mit den letzten beiden Alben von U2 kann ich wenig bis gar nichts anfangen. Zu glatt, zu poppig (every breakting wave hat mir live 2011 in der Akustik-Version sehr gut gefallen, aber auch Platte überhaupt nicht mehr). Das letzte Album, das mich so richtig angesprochen hat, war All That You Can't Leave Behind (da werden sicher einige nicht mit mir einig sein :)). Und auf ein Album mit Neueispielungen alter Songs habe ich jetzt auch nicht wirklich Lust (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren).

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Hätte mal wieder Lust auf eine richtige Tour…aber die kommt wohl frühestens 2024

    • Offizieller Beitrag

    Zurück zu Bonos Buch-Auftritten.
    With or without you


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Singen kann er! Schreit nach U2 Unplugged! Und ich Trottel hatte die Gelegenheit Tickets für New York und Berlin zu bekommen. Habe aber abgelehnt wegen der Reisetätigkeiten :(

  • Singen kann er!

    … leider nicht mehr so gut. Wenn ich höre, wie er das „Give yourself away“ kraftlos kürzen muss, tut er mir echt leid. Seine Stimme hat wirklich stark abgegeben. Trotzdem könnte ein unplugged-approach in der Tat spannend sein..

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • … leider nicht mehr so gut. Wenn ich höre, wie er das „Give yourself away“ kraftlos kürzen muss, tut er mir echt leid. Seine Stimme hat wirklich stark abgegeben. Trotzdem könnte ein unplugged-approach in der Tat spannend sein..

    Schau dir ein Konzert an und du wirst anders denken. Habe gut 25 Shows live gesehen und es gab immer eine Steigerung...