U2

  • Ist evtl jemand von euch ner U2.com im offiziellen Fanclub und wartet auch noch auf sein „Geschenk“ (Live at the Apollo) ?

    Jain - habe meine Apollo-CDs zusammen mit der Berlin-DVD schon vor einigen Monaten bekommen... Frag mal nach bei U2.com? Bleibt ja gerne mal beim Zoll kleben...

  • Bono hat 'ne Autobiographie geschrieben: SURRENDER: 40 Songs, One Story


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bono hat 'ne Autobiographie geschrieben: SURRENDER: 40 Songs, One Story


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    passend dazu wird wohl auch ein Album mit alten Songs im neuen Gewand (bzw. Stripped down Versions) erscheinen!

  • Ich fands ne coole Aktion. Wer automatische Downloads eingestellt hat, sollte sich nicht wundern, wenn auch was automatisch geladen wird. ;)


    Ich hab mich jedenfalls gefreut und es dankend manuell geladen. :)

  • Ich fands ne coole Aktion. Wer automatische Downloads eingestellt hat, sollte sich nicht wundern, wenn auch was automatisch geladen wird. ;)


    Ich hab mich jedenfalls gefreut und es dankend manuell geladen. :)

    Das ging praktisch allen so. Der angebliche Shitstorm war nichts anderes als ein von den Medien hochgejazzter Sturm im Wasserglas. Hat weder Apple noch U2 geschadet. Wer U2 auch nur ansatzweise mag, hat sich über das kostenfreie Album gefreut. Den anderen war es ziemlich egal. Und wer keine anderen Sorgen hat, als dass er ein kostenloses Album im Download Folder findet, das er nicht will, und sich dann ernsthaft darüber öffentlich und lautstark aufregt... Sorry, kann ich nicht ernst nehmen. Wie viele sollen das bitteschön gewesen sein?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’